Tier ~ A-Z

Diskutiere Tier ~ A-Z im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallü zusammen! Das spiel ist gaanz einfach, beispiel: User 1: Affe User 2: Anakonda User 3: Antilope und und und Bis KEINEM User hier mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Hallü zusammen!

Das spiel ist gaanz einfach, beispiel:

User 1: Affe
User 2: Anakonda
User 3: Antilope

und und und

Bis KEINEM User hier mehr ein Tier mit A einfällt ;)

Danach kommt B ...
Dann C, D, E usw. !!

Wenn einmal das ganze Alphabet durchgespielt wurde, fängt es wieder von vorne an :mrgreen:

Liebe Grüße!

Affe :)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Anakonda xD
Aber es müssen mindest drei Tiere mit einem Buchstaben vorkommen?

Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Ameise
"krabbel, krabbel"

Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
@Suru; Halt soviel einem einfallen, wenn es aber wirklich nicht mehr geht, dann geht's halt mit B weiter ;)!

Antilope

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Punkte Reaktionen
0
albino ist doch kein tier oder?

Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Affenpinscher (eine Hunderasse XD)

Leitwolf

Leitwolf

Punkte Reaktionen
0
Arabischer Wolf (Wolf`s unterart)

Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Okey mir fehlt keiner mehr ein xD

B -Bär

happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Bine ^^
Off-Topic
Linda ein Albino ist kein Tier,sondern z.B. ein Tier mit roten Augen und ist weiss.Das kann auch ein Mensch sein;)

Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Jup , ich weiß ^.^ *lol* . . . Ein Mensch ??!

@Happyhamsti: Rachel, Biene schreibt man mit E, das musst du doch schon
längst wissen als 8-klässlerin ;) *ggg ^^ =D tztzt also echt ;) =) ne spaß haha

B- Bachschmätzer

Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Blauwal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tier ~ A-Z

Tier ~ A-Z - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben