Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich höre heute Oldies der frühen 70er Jahre über Youtube, hier mal eine Auswahl: Rubettes (Sugar baby love) Showwaddywhaddy (Under the moon of...
Dorle25

Dorle25

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
17
Ich höre heute Oldies der frühen 70er Jahre über Youtube, hier mal eine Auswahl:

Rubettes (Sugar baby love)
Showwaddywhaddy (Under the moon of love)
Hello (Tell him)
Kenny (The bumb)
T. Rex (Jeepster)
Mud (Oh boy)
Sweet (Teenage Rampage)
Slade (Coz I luv you)
Roger Whittaker (Albany)......z.B. etcetc....immer wieder schön, da hab ich quasi Disco vor meinem großen PC Bildschirm mit nur 16 GB Kinomodus 😄
 
Dorle25

Dorle25

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
17
Hallo, heute ich Wochenende, nix im Fernsehen z. Zt. und ich höre Musik auf Youtube ...keiner der vielen angemeldeten User des Forums hören wohl Musik
, und es sind eh nur immer die
gleichen Mitglieder, die in dem Forum überhaupt was zu schreiben haben, aber egal:

Heute hör ich vor allem Fanta 4 -sind ja über Hessen hinaus bekannt:

Wie Gladiatoren, sie ist weg, Troy etc...und dazu guck ich die schönen Videos, im TV sieht man sowas ja garnicht, damals gabs ja Musikladen etc.

Was habt ihr denn in letzter Zeit an Musik gehört?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.770
Punkte Reaktionen
310
Seit dem Release vor wenigen Wochen klebt auch wieder ABBA ganz hartnäckig in meinen Gehörgängen. "Don't shut me down" ist so ein Ohrwurm, da bin ich sofort wieder 8 Jahre alt und sitze im Auto nach Ungarn, und die "ABBA Gold" Kassette leiert schon seit 10h nonstop, und wird nie langweilig.
 
Dorle25

Dorle25

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
17
Abba höre ich heute noch gern...besonders ein Titel, der garnicht so bekannt war, "Thats me" klebt mir noch heute im Kopf...🙃

Gerade höre ich wieder auf Youtube Hits von Neil Diamond.
 
Dorle25

Dorle25

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
17
Heute höre ich ältere CDs...besonders gerne höre ich die von Helmut Lotti, Out of Africa mit dem Golden Symphonic Orchestra...🤩
 
Dorle25

Dorle25

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
17
Ich höre gerade wieder Musik auf Youtube...Heute Hard Rock aus den frühen 70ern, wie z.B. Whole Lotta Love von Led Zeppelin, Paranoid von Black Sabbath, Deep Purple, Pink Floyd etc.
 
Dorle25

Dorle25

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
17
Ich höre gerade Pop Hits der frühen 90er:
Fergual Sharkey (A good Heart), Jennefer Rush (Power of Love), Whitney Houston, Sinead O Connor etc.....🙂
 
Dorle25

Dorle25

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
17
Ich höre gerade Hessen 1 "Stand by me" von John Lennon...🤩
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Beiträge
5.884
Punkte Reaktionen
299
Ich höre gerade einen Mix aus Vogelgesang von draußen und "Aaj" von Bloodywood aus dem Arbeitszimmer meines Mannes 🤟😬
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.770
Punkte Reaktionen
310
Ich höre seit einigen Tagen "Zadok The Priest" in Dauerschleife, damit ich es fix lerne, bis zum digitalen "Auftritt" in der Berliner Philharmonie. 😊
 
Katja12

Katja12

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Ich höre momentan Aladdin Stolz auf deinen Sohn. Ich mag dieses Lied echt super gerne.
 
Missymannmensch

Missymannmensch

Beiträge
2.685
Punkte Reaktionen
79
Unter der Welt von Johannes Oerding.

Passt zu meiner aktuellen Endzeitstimmung.
 
Dorle25

Dorle25

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
17
ich höre gerade über youtube

Power of love von Jennifer Rush...👍
 
theAngel

theAngel

Community Managerin
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
39
Ich höre seit einigen Tagen/Wochen Lieder von der Serie "Arcane" in Dauerschleife. 😅

Im Moment läuft dieses Lied:
League of Legends - The Call ft. 2WEI, Louis Leibfried, Edda Hayes
 
Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Überforderung mit Hund: Guten Tag, Ich bin ein bisschen am Ende der Nerven. Ich habe eine BorderCollie Mix Hündin. Sie ist knapp über einem Jahr alt und auch so lange...
Kater eingeschläfert...ich habe so Angst das es die falsche Entscheidung war :(: Hallo Zusammen, Ich schreibe euch heute hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß... Am Montag wurde mein Kater Max mit seinen 13 Jahren...
Futtermenge berechnen: Hallo, kann mal jemand mitdenken? :) Nachdem wir einige Wochen kein Nassfutter gefüttert haben, haben wir Mittwoch wieder begonnen und ich bin...
Oben