Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich höre gerade "Pokerface" von LADY Gaga auf my Video.
Dorle25

Dorle25

Punkte Reaktionen
20
Ich höre gerade "Pokerface" von LADY Gaga auf my Video.

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
348
"Zeit" von Rammstein, allerdings die Remixe die nicht öffentlich aus Youtube gelistet sind. Freu mich schon aufs Album.

Und Tommy Johansson. Top underrated.

Dorle25

Dorle25

Punkte Reaktionen
20
Gerade höre ich auf einer alten Musikkassette von Marianne Rosenberg "Wären Tränen aus Gold"...😍

Dorle25

Dorle25

Punkte Reaktionen
20
Gerade höre ich eine alte Cyndi Lauper Cd...I drove all night, girls just want to have fun etc.

Dorle25

Dorle25

Punkte Reaktionen
20
Gerade höre ich über Hessen 1 "Kiss and say goodbye" von den Manhattans.

Dorle25

Dorle25

Punkte Reaktionen
20
Ich höre gerade von Jennifer Rush "The Power of Love" - und denke dabei, an eine unerfüllte Liebe...😢

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Überforderung mit Hund: Guten Tag, Ich bin ein bisschen am Ende der Nerven. Ich habe eine BorderCollie Mix Hündin. Sie ist knapp über einem Jahr alt und auch so lange...
Oben