Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mc Amino - Vergangenheit. Passt, wenn man so schlechte Laune hat - .. wie ich.
  • Ich höre gerade Beitrag #1.741
Mc Amino - Vergangenheit.

Passt, wenn man so schlechte Laune hat - .. wie ich.

• Ich höre gerade Beitrag #1.742
Hörst du so'n zeug? :p
Ich dacht wäre der einzige xD :p
Also nicht das video ich mein soulfly etc.

soulfly kenn ich nicht aber ich glaub wir haben einen ähnlichen musik geschmak :D
ich hör z.B linkin park, metallica, rammstein, green day, billy talent, slipknot, dead by sunrise also so richtung rock-metal :p

[YOUTUBE]5qF_qbaWt3Q&feature=sub[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.743
soulfly kenn ich nicht aber ich glaub wir haben einen ähnlichen musik geschmak :D
ich hör z.B linkin park, metallica, rammstein, green day, billy talent, slipknot, dead by sunrise also so richtung rock-metal :p

[YOUTUBE]5qF_qbaWt3Q&feature=sub[/YOUTUBE]

Billy Talent mochte ich früher sehr zum. n paar lieder fallen leaves rusted from the rain red flag...
Ich zieh mir grad Disturbed rein :p

• Ich höre gerade Beitrag #1.744
ich hör gerade das Alb von Grey daze ^^

• Ich höre gerade Beitrag #1.745
Ich bin süchtig :D Ich find den toll :D

[YOUTUBE]gyMoG5JpVbE&translated=1[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.746
Bushido- Lichtlein

• Ich höre gerade Beitrag #1.748
[YOUTUBE]DgALBg2-9TI[/YOUTUBE]:rolleyes:

• Ich höre gerade Beitrag #1.749
Selten aber manchmal tut der song einem gut :D
Coldplay-Viva la vida :D

• Ich höre gerade Beitrag #1.750
stimmt, den Song kann man nicht soo oft hören, genau wie Coldplay- Fix you:
--> Manchmal hiflt er, manchmal zieht er einen noch weiter runter

• Ich höre gerade Beitrag #1.751
Jason Derulo-In my Head ♥
Mann, ich liebe dieses Lied *-*

• Ich höre gerade Beitrag #1.753
ich höre grade den Fernsehr im Hintergrund :p

• Ich höre gerade Beitrag #1.754
Linkin Park - With You

• Ich höre gerade Beitrag #1.755
*-* with you <3

[YOUTUBE]Kjr7US2Z9aY[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.757
Limp Bizkit-behind blue eyes :D

• Ich höre gerade Beitrag #1.758
  • Ich höre gerade Beitrag #1.759

Jaa, Metallica, Rammstein, Linkin Park! Genau mein Geschmack!
Leider finde ich das neue Album von Linkin Park echt sch...! Fahre auch auf das Konzert! Hoffentlich spielen sie viel alte Lieder:?!

• Ich höre gerade Beitrag #1.760
@hasenliebhaber:
Zitat von DiraDream
ganz einfach, du hast z.B. den link:

so nun aber unm das video ganz anzuzeigen darfst du nicht den ganzen link einfügen sondern nur das hinter dem = zeichen kopieren also wäre das: 6rRIiRVxAAg (mal vergleichen mit dem link oben dann weist du was du kopieren musst.

so das nun in den youtube link einfügen:
yt.jpg

und fertig :D

@rotekatze: ich find anderen Alben auhc noch immer am besten als das neue aber ich mags :) es is so gemixt, mal typisch Lp wie blackout und manchmal etwas ruihger is ganz interessant und die texte sind wie immer geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaal *___*

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben