Nur ein Gerücht mit der Möhre??

Diskutiere Nur ein Gerücht mit der Möhre?? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen Ich habe jetzt schon mehrere Kaninchen kennengelernt, die firstkeinerlei Möhren anrühren... Ist es ein Gerücht, dass sie Vorlieben...
M

minimia

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe jetzt schon mehrere Kaninchen kennengelernt, die
keinerlei Möhren anrühren... Ist es ein Gerücht, dass sie Vorlieben dafür haben? Meine beiden gehen auch nicht in die Nähe davon!! Die werten die richtig ab.

Gruß Mia

03.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Nanin

Nanin

Reaktionen
0
Also für meine Nins ist die Möhre auch nicht unbedingt besser wie Fenchel oder Sellerie! Im Gegenteil, da komme ich mit ein Stück Birne oder Apfel eher zum Zug! Ich denke schon das das mehr so ein Märchen ist..Bugs Bunny hat ja auch nur immer Möhre gegessen

Steffi721981

Steffi721981

Reaktionen
0
irgendwie fressen meine die auch nicht wirklich gerne. tun sie zwar, aber nie zwei tage hintereinander, da muss es zwischendurch noch was anderes geben, sie lieben paprika zb.:D

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Meine finden Möhren toll. Ich würde es vllt. mit dem süßen Geschmack begründen, dass so viele es mögen. Zumindest kenne ich kein Tier, das keine Möhren mag.
Aber natürlich mag nicht jedes Tier das Gleiche.

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Meine lieben Möhren (vielleicht liegt es auch daran dass es die öfter gibt)Ich glaube, dass diese kaninchen in Trickfilmen und so die Möhren haben, weil so nen Kaninchen mit nem ganzen Apfel im Mund ja auch etwas merkwürdig aussieht.

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
meine sind verrùckt danach!!die haben dann immer total orange Mùndchen,bis zur Nase rauf.hahaha

Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Meine beiden lieben auch Möhren :)
Jedes Tier ist anders, also nicht unbedingt ein Gerücht ;)

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
alle Ninis die ich bisher hatte, liebten ihre Möhren...

M

minimia

Reaktionen
0
Nagut, vielleicht hatten meine beiden im TH zu viele dass sie bei mir keine mehr wollen ;)

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
eher ist es so,dass sie im TH vielleicht keine bekamen,dass sie sie nicht gewohnt sind u sie nicht kennen-"was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht"

R

Rike&Sunny

Reaktionen
0
meine beiden ninis lieben auch möhren,

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Meine finden Möhren auch klasse, Fenchel oder Tomate steht in der Liste von den Lieblingssachen an zweiter Stelle, fressen sie auch ziemlich gerne :mrgreen:

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
76
meine sind auch verrückt danach. Biete es ihnen einfach immer wieder an, meine Lilly hat ihre Möhren nicht mal mit der Blume angeschaut und jetzt streiten die beiden sich regel recht ums beste stück. ^^

Babsi1990

Babsi1990

Reaktionen
0
Meine vier sind auch Möhren-geil. :mrgreen:
Als ich bei Mandy das Futter umstellte gabs ziemlich viel Möhre weil sie das aus dem Tierheim schon kannte. Sie hat sich daran "überfressen" und mochte sie bald nicht mehr so gern. Wir würden ja auch nicht jeden Tag Spagetti essen wollen egal wie lecker sie sind. ;) Mittlerweile mag sie Karotten wie gesagt wieder sehr gern.

Löwennini

Löwennini

Reaktionen
0
Meine lieben auch Möhren. Die picken sie immer als erstes aus dem Trog

lämmchen

lämmchen

Reaktionen
0
meine 2 mögen auch möhren aber auch wirklich nur knacke frisch :D
sind sie so 3 tage alt , rühren sie die dickste möhre nicht mehr an
lg lämmchen

Mia+Krümel

Mia+Krümel

Reaktionen
0
meine kleinen sind so scharf auf möhre, wenn ich damit nicht schnell genug zu ihnen komme, fangen sie an zu stampfen

FeivelHazel

FeivelHazel

Reaktionen
0
Meine lieben Möhren (vielleicht liegt es auch daran dass es die öfter gibt)Ich glaube, dass diese kaninchen in Trickfilmen und so die Möhren haben, weil so nen Kaninchen mit nem ganzen Apfel im Mund ja auch etwas merkwürdig aussieht.
:lol:
Ich denke, es liegt eher daran, dass solche Filme etc. aus der Zeit kommen, wo Kaninchen hauptsächlich Futtertiere waren. Da ist ne Möhre was natürliches, aber eben auch das günstigste Gemüse, daher wird das früher mehr verfüttert worden sein.

Meine mögen sie gerne, einmal wurde mein Finger mit der Möhre vertauscht, jetzt hab ich ne Narbe im Finger. :eusa_doh:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

FeivelHazel schrieb nach 46 Sekunden:

irgendwie fressen meine die auch nicht wirklich gerne. tun sie zwar, aber nie zwei tage hintereinander, da muss es zwischendurch noch was anderes geben, sie lieben paprika zb.:D
Das hört sich an, als gäb es täglich genau eine Gemüsesorte?

Zuletzt bearbeitet:
B

boot1072

Reaktionen
0
Möhre

Also meine Beiden lieben Möhren überalles bin noch nicht mal in der nähe da stehen sie schon bei Fuß.

Liss

Liss

Reaktionen
0
Meine 3 leben auch nach dem Motto "Für-Möhren-kommen-wir-sogar-zu-Frauchen" :mrgreen: Karotten sind auf der Liste ihrer Lieblingsspeißen gaaanz oben.

Thema:

Nur ein Gerücht mit der Möhre??

Nur ein Gerücht mit der Möhre?? - Ähnliche Themen

• Bunny-Futter, Gerüchte?

Bunny-Futter, Gerüchte?: Hey Ich persönlich halte das Bunny-Futter für sehr gut ( so gut wie ein TroFu sein kann). Als Lecklie, zum befüllen von Snackbällen, bevor die...