frage zu Rassen

Diskutiere frage zu Rassen im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; hallo leute, ich hab mal ne eigentlich blöde frage^^ sind die ratten, die man als haustier hält immer farbratten?? also ich meine sind z.b. dumbos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nique

nique

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich hab mal ne eigentlich blöde frage^^
sind die ratten, die man als haustier hält immer farbratten??
also ich meine sind z.b. dumbos auch farbratten oder sind dumbos eine eigene rasse??

lg nique :D

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Eigentlich sind alles Farbratten; Dumbos, Rexe, Nacktratten etc. sind Qualzuchten, die aus den Farbratten "herausgezüchtet" wurden. Genaugenommen sind es aber auch Farbratten.

nique

nique

Punkte Reaktionen
0
ok dankeschöön^^

Talita

Talita

Punkte Reaktionen
0
[sind die ratten, die man als haustier hält immer farbratten??

Haustierratten sind zwar nicht gleich farbratten, trotzdem werden diese vorwiegend als Hausratten gehalten.
Zumindest kenne ich keinen, der eine Wanderratte als Haustier hält.

Zuletzt bearbeitet:
nique

nique

Punkte Reaktionen
0
ja, ich wusste nur in dem moment nich wie ich das anders schreiben sollte^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

frage zu Rassen

frage zu Rassen - Ähnliche Themen

Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Kitten fressen nicht immer - Soll ich Ersatzmilch holen und mit dem Fläschen zufüttern?: Hallo ihr lieben Hab mal eine frage Hab 2 babykatzen bekommen ich weiss nicht wie alt sie sind und sie fressen nicht immer des nassfutter was...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Wie kann ich meiner Hündin das Deckentraining,nicht vor der Tür haulen,nicht hinter her laufen beibringen ?: Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps zum Deckentraining hat und wie man den Hund abgewöhnt vor Türen zu haulen, ständig hinterherzulaufen...
Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Oben