Meine maus schwanger, was nun?

Diskutiere Meine maus schwanger, was nun? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Na ihr! Kann mir einer helfen!? Das ist so, ich habe drei mäuse und die eine ist firstschwanger! Sie lässt aber gelben kot immer beim auusscheiden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bine

Guest
Na ihr! Kann mir einer helfen!? Das ist so, ich habe drei mäuse und die eine ist
schwanger! Sie lässt aber gelben kot immer beim auusscheiden aus und ich wollt wissen, ob das normal ist wenn mäuse schwanger sind oder ist sie krank?! Und wenn die maus schwanger ist und krank dazu, kann es passieren das ihre kinder auch krank sind oder so?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Bine

02.06.2005
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
E

engelchen-sixteen

Guest
Hallo
wenn deine maus schwanger ist ist es normal das sie rotlichen ausfluss hat. sollte deine maus krank sein a
was ich aber nicht denke wird sie sehrwahrscheinlich alle babys nach der geburt auffressen da sie sehr wahrscheinlich auch krank sind.

lg steffi

B

Bine

Guest
Meine maus war scheinbar wirklich krank :cry: Habe sie heute früh tot im käfig gefunden! Hab jetzt noch zwei mäuse und könnten die auch krank sein?! Weil hatte die mäuae erst vor zwei tagen getrennt!
Ciao Bine

Burani

Burani

Reaktionen
0
hey, tut mir leid.
dann würde ich zum TA mit ihnen gehen, um sicher zu sein das nix is.

grüße

B

Bine

Guest
Ich dank dir auf jedenfall für den tip, aber leider ist sie ja jetzt tot!
lg Bine

Burani

Burani

Reaktionen
0
die untersuchung? weiß ich nich, ich denk nich viel.

grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine maus schwanger, was nun?

Meine maus schwanger, was nun? - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus schwanger ???

Ist meine Maus schwanger ???: Hi, ich habe mir vor kurzem 2 Albinomäuse zugelegt, da aber da gerade Futtermäuse nicht getrennt werden bei der Haltung mache ich mir deshalb...
  • Ist meine Maus Schwanger?

Ist meine Maus Schwanger?: Hallo ihr lieben, ich habe seit kurzem 2 Farbmäuse und habe den verdacht das eine schwanger ist! Sie hat in letzter Zeit ganz schön zugenommen...
  • Maus aus der Zoohandlung Schwanger?

Maus aus der Zoohandlung Schwanger?: Erst einmal vorab eigendlich unterstütze ich keine Zooläden aber bei dieser Maus könnte ich einfach nicht wiederstehen da ich immer eine...
  • Aufeinmal dick

Aufeinmal dick: Hallo wir haben letzte Woche Samstag im Köllezoo München 5 Farbmäuse geholt und von den anderen erstmal getrennt wegen krankheiten die sie vil...
  • Maus Schwanger oder krank?!

Maus Schwanger oder krank?!: Ich habe gestern 5 Farbmäuse von einem Züchter gekauft, (alle weiblich,5-6 wochen alt) alle topfit und gesund aaaber.. seit heute früh ist die...
  • Maus Schwanger oder krank?! - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus schwanger ???

Ist meine Maus schwanger ???: Hi, ich habe mir vor kurzem 2 Albinomäuse zugelegt, da aber da gerade Futtermäuse nicht getrennt werden bei der Haltung mache ich mir deshalb...
  • Ist meine Maus Schwanger?

Ist meine Maus Schwanger?: Hallo ihr lieben, ich habe seit kurzem 2 Farbmäuse und habe den verdacht das eine schwanger ist! Sie hat in letzter Zeit ganz schön zugenommen...
  • Maus aus der Zoohandlung Schwanger?

Maus aus der Zoohandlung Schwanger?: Erst einmal vorab eigendlich unterstütze ich keine Zooläden aber bei dieser Maus könnte ich einfach nicht wiederstehen da ich immer eine...
  • Aufeinmal dick

Aufeinmal dick: Hallo wir haben letzte Woche Samstag im Köllezoo München 5 Farbmäuse geholt und von den anderen erstmal getrennt wegen krankheiten die sie vil...
  • Maus Schwanger oder krank?!

Maus Schwanger oder krank?!: Ich habe gestern 5 Farbmäuse von einem Züchter gekauft, (alle weiblich,5-6 wochen alt) alle topfit und gesund aaaber.. seit heute früh ist die...