Wie hoch einstreuen?

Diskutiere Wie hoch einstreuen? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu ich hoff mal, dass ich mir den richtigen platz dafür ausgesucht habe ich befasse mich eigentlich reichlich wenig mit dem aquarium...
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Huhu

ich hoff mal, dass ich mir den richtigen platz dafür ausgesucht habe

ich befasse mich eigentlich reichlich wenig mit dem aquarium
meines freundes, dennoch stellen sich mir nun einige fragen

Wie hoch sollte man den kies einstreuen? Meiner meinung nach hat er momentan zu wenig kies drin ca 2cm :eusa_think:

Wenn es zu wenig ist, wie füllt man diesen nun am besten nach? Fische, wasser und einrichtung ist nun schon einige zeit drin

desweiteren sind auf dem "grund" einige "dreck" ansammlungen, wie wird man dieser herr?

danke schon mal :)
 
04.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie hoch einstreuen? . Dort wird jeder fündig!
Mukkel07

Mukkel07

Registriert seit
19.05.2007
Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Besser wären 5-7cm.
Einfach vorsichtig auffüllen. Kies in die HAnd nehen und an seinen Platz legen.

Der "Dreck" nennt sich Mulm und den kann man mit einem so genannten Mulmsauger entfernen.
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Ok, danke dir :)
 
Thema:

Wie hoch einstreuen?