tierfutter und zubehör aus dem internet

Diskutiere tierfutter und zubehör aus dem internet im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich suche gute internetseiten firstworüber ich nahrung ect. für meinen zwergwidder bestellen kann. freu mich auf eure vorschläge :024...
A

alteEgo

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche gute internetseiten
worüber ich nahrung ect. für meinen zwergwidder bestellen kann.

freu mich auf eure vorschläge :024:

gruss

04.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Hansemann, haus im odenwald, zoopluss, kellis-tiershop

A

alteEgo

Reaktionen
0
wow, super. ihr seid echt schnell.. :biggrin:

Oachkatzl

Oachkatzl

Reaktionen
0
http://www.nagerdies.de/

hier werden getreidefreie produkte auch extra gekennzeichnet was ich vor allem am anfang sehr hilfreich fand :)

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
hey!sind diese Seiten fùr ùberall?Ich meine kann man da auch von Italien aus etwas bestellen oder eher nicht?denn ansonsten geh ich auf ebay

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
In welche Länder sie verschicken steht in den AGB. HiO schickt z.B. auch nach Italien ;)

Suse89

Suse89

Reaktionen
0
ich hab gleich mal eine frage: ich war auf der seite www.das-heimtierparadies.de gewesen und ein einstreu gefunden das ein natureinstreu aus baumrinde ist - und auch ein guter preis angeboten wird. da wollte ich mal fragen ob ein solches einstreu auch wirklich gut geeignet ist bevor ich es bestelle.
zurzeit verwende ich so eine art strohpellets und da die ja nicht so gut für die pfötchen sind mische ich das immer noch mit anderem streu, würde das halt gerne ändern.
danke schonmal für die antworten

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Suse89 schrieb nach 3 Stunden, 12 Minuten und 50 Sekunden:

hier nochmal der link dazu http://www.das-heimtierparadies.de/shop,item,7,70,15,329.html

Zuletzt bearbeitet:
saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Thema:

tierfutter und zubehör aus dem internet