Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW

Diskutiere Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ich will mir in nächster Zeit Eine Dasypeltis zulegen und bin auf der suche nach Züchtern dieser art in meiner umgebung ich komme aus essen...
  • Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW Beitrag #1
M

Micha.d

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich will mir in nächster Zeit Eine Dasypeltis zulegen und bin auf der suche nach Züchtern dieser art in meiner umgebung ich komme aus essen.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen:eusa_think:

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ludwig zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW Beitrag #2
H

HeadCharge

Punkte Reaktionen
0
Also bei dir im Ruhrgebiet gibt es einige Reptlilienzüchter, das ist ja richtig schlimm da ^^ Schau doch mal bei Tier-Kleinanzeigern, da findest du bestimmt was.

• Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW Beitrag #4
M

Micha.d

Punkte Reaktionen
0
Hallo vielen dank schon mal ich hatte mir die Seite schon mal angeguckt und hatte gehofft das jemand züchter aus meiner nähe kennt.
Also wenn noch jemand was weis =)

Aber vielen dank schon mal für die Antwort!

Thema:

Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW

Wer Züchtet Dasypeltis Eierschlangen in NRW - Ähnliche Themen

Komiches verhalten von heteroscodra maculata: Hallo zusammen meine maculata ist der Zeit 3.5 cm knapp 4 cm gross ich habe sie seid der 1 fresshaut . Alles war super gefressen und sich gehäutet...
Schuppige Haut bei US-Teddys: Hallo zusammen! ich habe bei mir zuhause zwei männliche US-Teddys. Ein braunes und ein Weises. Beide leiden unter trockener Haut, vor allem der...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Futtermäuse krank, wer hat Erfahrung was Behandlung angeht?: Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mich kurz vorstellen, ich habe 9 Kornnattern und lege großen Wert auf das Wohlergehen von Lebewesen. Darum...
Domenantes Alphaweibchen mobbt Neuzugang und andere Mitratten.: Hallo ich bin neu bei Tierforum. Eigentlich bin ich kein Fan von online Foren aber da ich momentan einfach nicht weiter weiß würde ich mir gerne...
Oben