Preis bei Platys

Diskutiere Preis bei Platys im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich war eben in unserem Zoofachhandel und hab da u.a. nach Platys gekuckt und firstda habe ich gesehen, dass sie 1.90€ kosten, das ist ja...
Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Hallo,
ich war eben in unserem Zoofachhandel und hab da u.a. nach Platys gekuckt und
da habe ich gesehen, dass sie 1.90€ kosten, das ist ja auch noch in Ordnung. Doch dann habe ich gesehen, dass die Schleierform des Papageienplatys 4€ kostet, ist das auch ein normaler Preis. Das kommt mir so teuer vor...
lg Meerifriend

04.11.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Der Preis ist auch noch in Ordnung. Richtig seltende Formen kosten dann auchs chon mal 10 €

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
echt? Aha, na dann... kam mir noch halt so teuer vor. =)

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Ich bin immer froh, wenn die Handlungen noch etwas für die Fische verlangen. Dann gehen sie nicht so weg wie warme Semmel und nicht jeder der als Neuling in so eine Zoohandlung kommt kauft sich so ein Fisch.
Bei mir hier in der Zoohandlung kostet ein ganz normaler oranger Platy 2,50€, sehr vernünftig.

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Mhh.. stimmt, da hast du recht, so habe ich das noch garnicht gesehen. Und außerdem sind es ja auch Lebewesen und keine Dinge, da kann man schonmal mehr Geld ausgeben. Im großen und Ganzen sind Fische doch zum Verhältins noch recht "billig"...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Meerifriend schrieb nach 1 Minute und 10 Sekunden:

Muss man eigendlich, wenn man den Papageienplaty nimmt, zwei nehmen, oder kann man auch einen, wenn man schon Platys zu Hause hat?

Zuletzt bearbeitet:
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
1 geht auch, besser wären aber 5 oder mindestens 3, wenn man schon welche hat.

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ok, danke!

C

curipera118

Reaktionen
0
die preise bei platys sind sehr variabel von 1-12€ ca. Habe einige Bleeding Heart Platys im Keller samt Nachwuchs und die kostetn oft 6-9€. bekommt man halt ne überall und schon steigen die Preise

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Wie sehen die Platys denn aus? Hab den Namen noch nie gehört.

Thema:

Preis bei Platys

Preis bei Platys - Ähnliche Themen

• Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?

Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?: Moin! Meine eigentliche Frage steht ja schon im Titel. http://www.ebay.de/itm/Holz-Terrarium-12…=item3a669d5cc0...
  • Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ? - Ähnliche Themen

• Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?

Bekomme ich ein solches Terrarium für den gleichen Preis im Zoogeschäft ?: Moin! Meine eigentliche Frage steht ja schon im Titel. http://www.ebay.de/itm/Holz-Terrarium-12…=item3a669d5cc0...