Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine

Diskutiere Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; firstHallo ihr lieben . Am Sonntag kaufe ich mir einen kleinen Malteser-Shi Tzu Mischling. Er ist braun-schwarz. Ich habe nur ein großes Problem ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hundeliebhaberin

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben .
Am Sonntag kaufe ich mir einen kleinen Malteser-Shi Tzu Mischling.
Er ist braun-schwarz.
Ich habe nur ein großes Problem , ich finde einfach keinen passenden namen für meine kleine.
Es wird eine SIE.

Danke im Vorraus.:angel:

05.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Wie wärs den mit:

-Shila
-Jina
-Daisy
-Leila(so heißt meine Maus)
-Ella
-Tonja

Oder schau mal in der Suchfunktion nach ;)

H

Hundeliebhaberin

Reaktionen
0
happyhamsti

danke das du dich so schnell gemeldet hast , ich habe im internet schon total viele seiten besucht aber nie einen passenden gefunden , deine vorschläge gefallen mir .
Ich warte noch etwas ab ob noch andere vorschläge kommen.
Vielen dank :)

R

Ricalein

Reaktionen
0
Wie währe es mit Penthesilea " die Göttin der Amazonen"

VilleHexe

VilleHexe

Reaktionen
0
wie wäre es denn mit

jenna
cindy
melly
lea
morgain

Hasi1981

Hasi1981

Reaktionen
0
Wie wäre es mit Lena. So heißt meine kleine maus.

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Lulu wäre auch was...

lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

mir gefällt der Name "Nicki" sehr gut!;)

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Sofern meine Tiere nicht schon Namen vorher hatten, die auch noch zu ihnen passten, habe ich sie eine Weile beobachtet und dann kamen die Namen von ganz allein;)

Das rate ich auch jedem der ein Tier aufnimmt, vor allem bei Welpen ist es immer wieder toll sich was einfallen zu lassen.

@VilleHexe
Cindy ist ein sehr schöner Name;)

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Sofern meine Tiere nicht schon Namen vorher hatten, die auch noch zu ihnen passten, habe ich sie eine Weile beobachtet und dann kamen die Namen von ganz allein;)

Das rate ich auch jedem der ein Tier aufnimmt, vor allem bei Welpen ist es immer wieder toll sich was einfallen zu lassen.
Ja,das ist gut. Denn im Endeffekt ergeben sich sowieso Spitznamen. ICh hatte z.B. kurz in Erwägung gezogen, meinen Hund "Hexe" zu nennen...meinen Eltern gefiels nicht also wurde es eine "Feli"^^Aber jetzt stellt sich heraus,dass "hexe" gut gepasst hätte....und cih sie oft so nenne^^

Namensvoschläge:
Also Hexe gefällt mir immernoch^^
dann Felomina, kurz Feli (mein schwarzer Monsterhund^^)
und Ronja find cih auch schön=)

lg

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
hallo.

also meine hunde heissen

• sheila
  • amii
und die finde ich auch noch gut:
  • kyra
  • kimmy
  • kimberly
  • sophie
  • laila
  • lady
  • laika
oder du hast bestimmt ein foto oder denn guck es dir an und sag zu dem foto ein paar namen die dir gefallen und mach mal den ruf test und ruf mal den namen den du gut findest ob sich das gut anhört :D und sonst musst du dir das foto anschauen und die namen sagen und gucken ob es zu ihr passt das habe ich mit meiner amii gemacht , ich fand auch lilli gut aber den namen generell find ich nicht so gut aber der würde auch zu ihr passen

viel spass mit der kleinen :D

Sun

Sun

Reaktionen
0
bailee ist einer meiner favouritennamen (sprich beilii)
oder lotte oder cindy oder hmm sheila (scheila also gesprochen)
jessy hmmnn daisy halt als kleiner süßer hund ..
ja melde dich doch wie er dann heißt ;)

traurige sunshine (siehe 1.blog)

suno

suno

Reaktionen
2
Hy, bin ich zu spät??
Hier noch zwei Namen, so hießen meine ersten wundervollen, glücklichen und sehr alt gewordenen Hunde:

1. Darling
2. Babe (wie ein Schein namens "Babe" gesprochen)

Viel Glück
suno

M

Mikki

Reaktionen
0
Ich würde sie Makia nennen, sie wird wahrscheinlich Temperament ohne Ende haben.

Der Name, die Bezeichnung stammt aus den 7 hawaianischen Prizipien.
MAKIA: Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Ansonsten finde ich Samba auch sehr passend. Immerhin gehts mit einem Malteser immer gut ab. ;) :lol:

x princesz x

x princesz x

Reaktionen
0
wie wäre es mit Nala ?
so heißt meine süße Maus :D

Obelix 07.03.2008

Obelix 07.03.2008

Reaktionen
0
Haben uns auch schon einen Namen überlegt, bevor wir unseren Jack Russel hatten:
"Lucky" sollte es sein! Es kam dann doch anders: vom Züchter war er schon auf
den Namen Obelix, genannt Obi, "getauft" worden, und ich muss sagen, der Name
passt:) . Er war der Kräftigste aus dem Wurf, nur Hinkelsteine schleppen muss er
noch üben;)

J

Juwelchen

Reaktionen
0
huhu

ich geh mir heute auch ein wlpenmädchen anschauen,sie kommt dann aber erst ende dez. zu uns,da sie noch nicht mal 3 wochen alt ist.
bin auch schon fleißig am überlegen
mir gefällt Honey sehr gut!
aber auch Polly,Fiona,Melody...

lg carolin

K

Kira01

Reaktionen
0
Tine oder Gipsy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine

Ich suche einen süßen Hundenamen für meine kleine - Ähnliche Themen

• Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
  • Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....

Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....: Hallo liebe Hundefan's , Könnt ihr mir bitte sagen welchen Hund ich nehemn könnte: Eckdaten: klein-mittelgroß Kurzhaarig Farbe ist mir egal Nicht...
  • Suche Schoko Labradorwelpen

Suche Schoko Labradorwelpen: Hallo, auf der suche nach Labrador Welpen bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Ich möchte gerne einen rüden. Was sagt ihr zu den Fotos? Sehen die...
  • Suche Schoko Labradorwelpen - Ähnliche Themen

• Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
  • Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....

Ich bin auf der such nach einem passendem Hund....: Hallo liebe Hundefan's , Könnt ihr mir bitte sagen welchen Hund ich nehemn könnte: Eckdaten: klein-mittelgroß Kurzhaarig Farbe ist mir egal Nicht...
  • Suche Schoko Labradorwelpen

Suche Schoko Labradorwelpen: Hallo, auf der suche nach Labrador Welpen bin ich auf diese Anzeige gestoßen. Ich möchte gerne einen rüden. Was sagt ihr zu den Fotos? Sehen die...