ELFI
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo am montag bin ich mit meinem 17 wochen altem frenchy spazzieren gegangen auf einmal wollte sie nicht weiter ( was im übrigen nix neues ist) aber diesmal humpelte sie auf drei pfoten durch die gegend. es war kein quicken oder heulen zu hören .
als ich denn dachte okay bißchen rhe und alles wird gut ist mir abends aufgefallen das sie immernoch humpelt also ab zm not tierarzt und der sie denn geröngt und sagte das nix gebrochen ist und es eine zerrung ist.
elfi hat eine spritze bekommen laut rechnung subkutan bekommen und medikament traumeel und zeel comp wovon sie jeweils eine am tag nehmen soll.
nun meine frage ist es denn normal das sie den fuß bzw das bein zwar bewegen kann und strecken und alles aber das sie ihn nicht aufsetzt.
wie lange dauert so eine zerrung bei welpen ?
im übrigen gehen wir freitag zur nachuntersuchung bzw impfung
wäre über antworten dankbar
als ich denn dachte okay bißchen rhe und alles wird gut ist mir abends aufgefallen das sie immernoch humpelt also ab zm not tierarzt und der sie denn geröngt und sagte das nix gebrochen ist und es eine zerrung ist.
elfi hat eine spritze bekommen laut rechnung subkutan bekommen und medikament traumeel und zeel comp wovon sie jeweils eine am tag nehmen soll.
nun meine frage ist es denn normal das sie den fuß bzw das bein zwar bewegen kann und strecken und alles aber das sie ihn nicht aufsetzt.
wie lange dauert so eine zerrung bei welpen ?
im übrigen gehen wir freitag zur nachuntersuchung bzw impfung
wäre über antworten dankbar