Welpe und Zerrung

Diskutiere Welpe und Zerrung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo am montag bin ich mit meinem 17 wochen altem frenchy spazzieren gegangen auf einmal wollte sie nicht weiter ( was im übrigen nix neues ist)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpe und Zerrung Beitrag #1
ELFI

ELFI

Punkte Reaktionen
0
hallo am montag bin ich mit meinem 17 wochen altem frenchy spazzieren gegangen auf einmal wollte sie nicht weiter ( was im übrigen nix neues ist) aber diesmal humpelte sie auf drei pfoten durch die gegend. es war kein quicken oder heulen zu hören .

als ich denn dachte okay bißchen rhe und alles wird gut ist mir abends aufgefallen das sie immernoch humpelt also ab zm not tierarzt und der sie denn geröngt und sagte das nix gebrochen ist und es eine zerrung ist.
elfi hat eine spritze bekommen laut rechnung subkutan bekommen und medikament traumeel und zeel comp wovon sie jeweils eine am tag nehmen soll.

nun meine frage ist es denn normal das sie den fuß bzw das bein zwar bewegen kann und strecken und alles aber das sie ihn nicht aufsetzt.
wie lange dauert so eine zerrung bei welpen ?

im übrigen gehen wir freitag zur nachuntersuchung bzw impfung

wäre über antworten dankbar

• Welpe und Zerrung Beitrag #2
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
Hallo Elfi
Subkutan bedeutet das die Mittel unter die Haut gespritzt wurden.
Wenn du dir selber schon mal was gezerrt hast, dann weißt du sicher wie Schmerzhaft sowas ist. Das dauert ein paar Tage dann ist das wieder gut.

• Welpe und Zerrung Beitrag #3
ELFI

ELFI

Punkte Reaktionen
0
Hallo Elfi
Subkutan bedeutet das die Mittel unter die Haut gespritzt wurden.
Wenn du dir selber schon mal was gezerrt hast, dann weißt du sicher wie Schmerzhaft sowas ist. Das dauert ein paar Tage dann ist das wieder gut.

ich will es hoffen das tut einem so leid wenn man die süsse sieht

• Welpe und Zerrung Beitrag #4
dogman

dogman

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nun meine frage ist es denn normal das sie den fuß bzw das bein zwar bewegen kann und strecken und alles aber das sie ihn nicht aufsetzt.
wie lange dauert so eine zerrung bei welpen ?
durch das nicht aufsetzen schont sie einfach die Verletzung, das ist normal und brauchst dir keine Gedanken machen, sobald die Schmerzen etwas nachlassen, wird sie auch wieder belasten.

• Welpe und Zerrung Beitrag #5
ELFI

ELFI

Punkte Reaktionen
0
ja weil sie leidet selber drunte das sie nicht laufe kann haben noch drei kinder mit denen sie spielen möchte aber das geht ja nun nicht, hoffe es legt sich denn.

finde es schön das es dieses forum gibt wo man sich austauschen kann, bin etwas beruhigter

• Welpe und Zerrung Beitrag #6
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Dogman hat es genau auf den Punkt gebracht!
Der Hund schont jetzt sein Beinchen und wie sie wieder fit ist, ist sie wieder der Alte.

Wünsche noch viel Spaß mit der kleinen Maus, übrigens eine ganz süsse!

• Welpe und Zerrung Beitrag #7
ELFI

ELFI

Punkte Reaktionen
0
danke ich hoffe wirklich das es nix schlimmes ist!!!!

und süß ist sie und echt lieb, macht kaum quatsch ,bleibt alleine usw.:clap:

• Welpe und Zerrung Beitrag #8
ELFI

ELFI

Punkte Reaktionen
0
hat jemand ne ahnung wrum sie sich den ganzen tag lang stretcht:eusa_think:

• Welpe und Zerrung Beitrag #9
M

Mikki

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Elfi,

ich glaube Du meinst sie streckt sich mehrmals am Tag richtig lang?
Das machen Hunde oft so, wenn sie Probleme im Bewegungsapparat haben. Es entspannt sie und bringt ihren Kreislauf in Schwung.

Wir Menschen machen das doch auch, nur nicht so häufig. ;) Z.B. Morgens, wenn wir erwachen....:lol:

Alles Gute für deine süße Hundemaus.

LG Mikki

• Welpe und Zerrung Beitrag #10
ELFI

ELFI

Punkte Reaktionen
0
hurra so langsam kann sie den fuß wieder aufsetzten:clap::clap:
benimmt sich schon wieder wie eine verrückte:evil::evil::mrgreen:
was war wohl besser:eusa_think:

• Welpe und Zerrung Beitrag #11
R

Ricalein

Punkte Reaktionen
0
hat jemand ne ahnung wrum sie sich den ganzen tag lang stretcht:eusa_think:
Das kann auch so etwas wie eine Aufforderung an dich sein, mit deinem Hund was zu unternehmen, so nach dem Motte "Ich bin Fit, gehts jetzt endlich Los";)
Meine Anka konnte das in Perfektion, wenn es für ihren Geschmack nicht genug Aktion gab, wurde man frech angegähnt und dann wurde sich gestreckt.
Eine ganz Klare Aufforderung zum Raus gehen, davon konnte die Maus einfach nicht genug bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpe und Zerrung

Welpe und Zerrung - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben