terrarium als Wohnzimmertisch?!

Diskutiere terrarium als Wohnzimmertisch?! im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; http://cgi.ebay.at/Terrarium-Glastisch_W0QQitemZ160294776791QQcmdZViewItem?hash=item160294776791&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65...
05.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: terrarium als Wohnzimmertisch?! . Dort wird jeder fündig!
Mandy Bunny

Mandy Bunny

Reaktionen
0
Ich glaub das ist auch nicht gut. Sieht aus wie in einen Glashaus im Museum zum bestaunen der Tiere. Das ist genau wie bei Hasen die brauchen auch Versteckmöglichkeiten! ;)
Willst du so einen kaufen?
Also ich würde weiter suchen, der sieht nicht so gut aus!
LG Mandy :D

lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

also das wäre zwar ein superschönes Terra!
aber ich würde da nie ein Tier reinstecken!;)
das ist ja das gleiche wie wenn man einen Menschen in ein solches größeres Ding reinsetzten würde und viele fremde Rießen schauen ihn blöd an:arrow::!:

B

Beasty

Reaktionen
0
Hallo,

da sieht man mal wieder das manche Leute sich ein Tier nur anschaffen um es als Dekoration zu benutzen,und das regt mich ganz schön auf!

Was ich genau darüber denke,schreibe ich lieber nicht,sonst werde ich noch rausgeworfen weil es nicht jugendfrei ist! ;)

Ich sage nur eins! :021:

Thema:

terrarium als Wohnzimmertisch?!

terrarium als Wohnzimmertisch?! - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Aquarium als Terrarium

Aquarium als Terrarium: Eine sehr oft diskutierte Frage ist die, ob man ein Aquarium auch als Terrarium verwenden kann. Dazu kann man sagen, dass es durchaus möglich ist...
  • Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium

Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium: Hallo liebe Forumgemeinde Mein Name ist Daniel. Ich besitze noch ein 60x45x45 terrarium, welches ich früher mal für meine Leopardgekos genutzt...
  • gelber Pilz Penis im Terrarium

gelber Pilz Penis im Terrarium: Hallo ihr lieben. Als ich heute von der Arbeit heim kam und ich die Terrarien betrachtet hab, sah ich auf einmahl einen gelben Pilz im Terrarium...
  • Terrarium Beleuchtung und Heizung

Terrarium Beleuchtung und Heizung: Hallo Da ich jetzt endlich mal nen bischen zeit hab mich um mein neues Terrarium zu kümmern bzw zu Bauen hätte ich mal eine Frage und zwar...
  • Terrarium Beleuchtung und Heizung - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Aquarium als Terrarium

Aquarium als Terrarium: Eine sehr oft diskutierte Frage ist die, ob man ein Aquarium auch als Terrarium verwenden kann. Dazu kann man sagen, dass es durchaus möglich ist...
  • Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium

Reptil oder Insekt für 60x45x45 terrarium: Hallo liebe Forumgemeinde Mein Name ist Daniel. Ich besitze noch ein 60x45x45 terrarium, welches ich früher mal für meine Leopardgekos genutzt...
  • gelber Pilz Penis im Terrarium

gelber Pilz Penis im Terrarium: Hallo ihr lieben. Als ich heute von der Arbeit heim kam und ich die Terrarien betrachtet hab, sah ich auf einmahl einen gelben Pilz im Terrarium...
  • Terrarium Beleuchtung und Heizung

Terrarium Beleuchtung und Heizung: Hallo Da ich jetzt endlich mal nen bischen zeit hab mich um mein neues Terrarium zu kümmern bzw zu Bauen hätte ich mal eine Frage und zwar...