Mein Hamster muss Zwangsernährt werden!

Diskutiere Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster hatte dieses Zittern,war ganz kalt und aß nichts mehr,deswegen firstging ich mit ihm zum Tierarzt. Jetzt muss ich meinen Hamster...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KürbisS

KürbisS

Reaktionen
0
Mein Hamster hatte dieses Zittern,war ganz kalt und aß nichts mehr,deswegen
ging ich mit ihm zum Tierarzt.
Jetzt muss ich meinen Hamster Zwangsernähren aber er zappelt immer nur rum!
Wie kann ich ihn ruhiger machen während ich ihm seine Medizin/sein Futter gebe?

Danke für jede Antwort :060:

05.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
I

Indiansummer

Reaktionen
0
wie alt ist dein Hamster? und was hat er??

KürbisS

KürbisS

Reaktionen
0
er spuckt vieles wieder aus

2 und 2 wochen ich weiß dass er nicht mehr der jüngste ist aber ich brauch ihn jetzt ruhiger!

I

Indiansummer

Reaktionen
0
quähl ihn doch nicht weiter ,wenn er schon alt ist und zwei wunderschöne Jhare bei dir verlebt hat......

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo, was genau meinst du mit "zwangsernähren"? Sollst du ihm sein Futter direkt ins Mäulchen geben? Oder nur ein Medikament?

KürbisS

KürbisS

Reaktionen
0
Beides soll ich ihm geben
an Indiansummer er ist sonst gesund er isst bloß nicht und ich quäle ihn auch nicht

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Was für Futter sollst du ihm denn geben? Hast du dafür ein spezielles Futter vom Tierarzt bekommen? Frisst dein Hamster überhaupt kein normales Futter und auch keine Leckerlis mehr? Komplette Futterverweigerung hat ja immer einen Grund, da nützt Zwangsernährung nicht, wenn die Ursache nicht bekämpft wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hamster muss Zwangsernährt werden!

Mein Hamster muss Zwangsernährt werden! - Ähnliche Themen

• Hamster hat offene Wunde durch Katze

Hamster hat offene Wunde durch Katze: Hallo Leute ihr müsst mir bitte helfen ; es ist vor eine halbe Stunde passiert. Mein Kater hat durch den käfiggitter unseren Hamster getroffen...
  • Hamster hat dunkle Punkte an den nippeln

Hamster hat dunkle Punkte an den nippeln: Also mein Hamster ist so 1jahr und 3 Monate alt und seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das an ihren nippeln so dunkle Punkte sind und ich...
  • Hamster Verletzung?

Hamster Verletzung?: Hallo. Der Hamster von meiner Freundin hat seit heute eine komische Stelle auf der Nase. Könnt ihr mir Tipps geben was es sein könnte?
  • hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!

hamster aus ca 66-70 cm höhe heruntergefallen!: hallo, gerade ist etwas SCHRECKLICHES passiert. ich mache mir solche vorwürfe!! ich bin vor zwei stunden ca ins bett gegangen und habe nochmal...
  • Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...