Naadine
- Reaktionen
- 0
Halli Hallo,
ich hoffe,dass mir hier jemand helfen kann!
Also ich habe mir heute einen 9 Wochen alten Kater aus dem Tierheim geholt. Er ist sozusagen ein Findelkind. Er wurde mit seinen Geschwistern auf einem Campingplatz gefunden, wo sie schon vom Müll gefressen haben.
Er
hatte Katzenschnupfen, ist aber zum Glück wieder fit und seit heute habe ich ihn bei mir zu Hause.
Leider ist er sofort von der Transportbox aus in eine Ecke und hat sich dort verkrochen
...
Dort habe ich ihn dann nach einiger Zeit rausgeholt und in sein Katzenklo gesetzt, damit er weiß,wo er sein Geschäft verrichten kann.
Futter und Wasser habe ich ihm dort direkt mit hin gestellt.
Nun liegt er bestimmt schon 3 Stunden dort drin und kommt nicht raus.
Was soll ich tun, damit er sich an mich gewöhnt und Vertrauen zu mir fasst???
Ist es richtig,dass ich ihn in Ruhe lassen muss bis er von selber kommt???
Brauche dringend Rat!!!
Meine Eltern haben auch 2 Kater und die waren nicht so...kenne mich demnach auch nicht so richtig aus!
ich hoffe,dass mir hier jemand helfen kann!
Also ich habe mir heute einen 9 Wochen alten Kater aus dem Tierheim geholt. Er ist sozusagen ein Findelkind. Er wurde mit seinen Geschwistern auf einem Campingplatz gefunden, wo sie schon vom Müll gefressen haben.
Er
Leider ist er sofort von der Transportbox aus in eine Ecke und hat sich dort verkrochen
Dort habe ich ihn dann nach einiger Zeit rausgeholt und in sein Katzenklo gesetzt, damit er weiß,wo er sein Geschäft verrichten kann.
Futter und Wasser habe ich ihm dort direkt mit hin gestellt.
Nun liegt er bestimmt schon 3 Stunden dort drin und kommt nicht raus.
Was soll ich tun, damit er sich an mich gewöhnt und Vertrauen zu mir fasst???
Ist es richtig,dass ich ihn in Ruhe lassen muss bis er von selber kommt???
Brauche dringend Rat!!!
Meine Eltern haben auch 2 Kater und die waren nicht so...kenne mich demnach auch nicht so richtig aus!