neues häuschen!

Diskutiere neues häuschen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich war heute beim IKEA und hab dort ein gleines "häuschen" aus stoff entdeckt. da meine katze eigenmtlich immer draußen ist, hat sie nun auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues häuschen! Beitrag #1
M

mihi

Punkte Reaktionen
0
ich war heute beim IKEA und hab dort ein gleines "häuschen" aus stoff entdeckt. da meine katze eigenmtlich immer draußen ist, hat sie nun auch ein neues körbchen. aber weder noch mag sie. kann ich sie mit ihren 14 jahren noch an sowas gewöhnen?
brauche drigend hilfe. da sie sonst nur auf dem fußabstreifer schläft.
oder soll ich lieber alles bleiben lassen?

A

Anzeige

Guest
  • neues häuschen! Beitrag #2
Soraya282

Soraya282

Punkte Reaktionen
1
Man meint es immer soooooooo gut mit den Katzis, und wie danken sie es einem?
Mit Nichtbeachtung....:?

Habe hier in der Wohnung auch ein kuscheliges plüschiges Höhlennest stehen, glaubste das guckt auch nur wer an??

Ich würd vorschlagen, stell deiner Süßen das neue Bettchen hin (neben die Matte oder so), mache es evtl mit Baldriantee oder Katzenminze anttraktiv für sie, aber wenn sie es nicht will, wat soll man machen?

• neues häuschen! Beitrag #3
M

mihi

Punkte Reaktionen
0
okay. aber sie tut mir immer so leid in ihrem alten katzenkorb mit der uralten decke, aber okay.
ich versuchs nochmal.
ansonsten wirds den hasis vermacht.

• neues häuschen! Beitrag #4
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
160
Tu doch die uralte Decke aus dem Katzenkorb mal in das Häuschen! Die riecht bekannt, vertraut - da fühlt sie sich wohl... vielleicht nimmt sie es dann an. Oder ein altes, getragenes (verschwitztes) T-Shirt von Dir.

• neues häuschen! Beitrag #5
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
okay. aber sie tut mir immer so leid in ihrem alten katzenkorb mit der uralten decke, aber okay.

Aber wahrscheinlich fühlt sie sich gerade in ihrem alten Katzenkorb mit der uralten Decke pudelwohl :)

• neues häuschen! Beitrag #6
M

mihi

Punkte Reaktionen
0
ihr ahbt warscheinlich recht.
jetzt versuch ichs mit dem tshirt, aber wenns nix hilft...dann eben wie gehabt!

• neues häuschen! Beitrag #7
Lanfear

Lanfear

Punkte Reaktionen
0
Meine beiden verschmähen auch stets die tollen, gemütlichen Schlafplätze, die ich ihnen anbiete. Stattdessen wird es sich auf einem uralten, verhaarten und zerrupften Kissen in einem alten Hundekorb gemütlich gemacht (hatte diese beiden Dinge eigentlich nur mal zur Seite gestellt, um beides zu entsorgen, doch plötzlich wurde dies zum Lieblingsschlafplatz erkoren und ich musste es wohl oder übel stehen lassen...!). :roll:

• neues häuschen! Beitrag #8
M

mihi

Punkte Reaktionen
0
TADA!!!!

ich habs geschafft.sie mag das neue häuschen. aber natürlich mit alter decke!:p

• neues häuschen! Beitrag #9
Gismo 1

Gismo 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

es liegt bestimmt an der alten Decke .Da fühlt sie sich total geborgen mit .:060: :002: :015:
Bei meinen beobachte ich dieses auch immer . :eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues häuschen!

neues häuschen! - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Studium steht bevor.: Hallo, ihr Lieben. Mein Herz ist gerade ganz schwer, weshalb ich froh wäre, wenn ich hier Rat finden würde. Ich hab meine beiden Katzen seit 5...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Oben