neues häuschen!

Diskutiere neues häuschen! im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich war heute beim IKEA und hab dort ein gleines "häuschen" aus stoff entdeckt. da firstmeine katze eigenmtlich immer draußen ist, hat sie nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mihi

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
ich war heute beim IKEA und hab dort ein gleines "häuschen" aus stoff entdeckt. da
meine katze eigenmtlich immer draußen ist, hat sie nun auch ein neues körbchen. aber weder noch mag sie. kann ich sie mit ihren 14 jahren noch an sowas gewöhnen?
brauche drigend hilfe. da sie sonst nur auf dem fußabstreifer schläft.
oder soll ich lieber alles bleiben lassen?
 
05.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Soraya282

Soraya282

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
2.262
Reaktionen
1
Man meint es immer soooooooo gut mit den Katzis, und wie danken sie es einem?
Mit Nichtbeachtung....:?

Habe hier in der Wohnung auch ein kuscheliges plüschiges Höhlennest stehen, glaubste das guckt auch nur wer an??

Ich würd vorschlagen, stell deiner Süßen das neue Bettchen hin (neben die Matte oder so), mache es evtl mit Baldriantee oder Katzenminze anttraktiv für sie, aber wenn sie es nicht will, wat soll man machen?
 
M

mihi

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
okay. aber sie tut mir immer so leid in ihrem alten katzenkorb mit der uralten decke, aber okay.
ich versuchs nochmal.
ansonsten wirds den hasis vermacht.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
16.126
Reaktionen
50
Tu doch die uralte Decke aus dem Katzenkorb mal in das Häuschen! Die riecht bekannt, vertraut - da fühlt sie sich wohl... vielleicht nimmt sie es dann an. Oder ein altes, getragenes (verschwitztes) T-Shirt von Dir.
 
M

mihi

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
ihr ahbt warscheinlich recht.
jetzt versuch ichs mit dem tshirt, aber wenns nix hilft...dann eben wie gehabt!
 
Lanfear

Lanfear

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Meine beiden verschmähen auch stets die tollen, gemütlichen Schlafplätze, die ich ihnen anbiete. Stattdessen wird es sich auf einem uralten, verhaarten und zerrupften Kissen in einem alten Hundekorb gemütlich gemacht (hatte diese beiden Dinge eigentlich nur mal zur Seite gestellt, um beides zu entsorgen, doch plötzlich wurde dies zum Lieblingsschlafplatz erkoren und ich musste es wohl oder übel stehen lassen...!). :roll:
 
M

mihi

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
526
Reaktionen
0
TADA!!!!

ich habs geschafft.sie mag das neue häuschen. aber natürlich mit alter decke!:p
 
Gismo 1

Gismo 1

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hallo ,

es liegt bestimmt an der alten Decke .Da fühlt sie sich total geborgen mit .:060: :002: :015:
Bei meinen beobachte ich dieses auch immer . :eusa_doh:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

neues häuschen!

neues häuschen! - Ähnliche Themen

  • Katze verstorben - Neue Partnerkatze?

    Katze verstorben - Neue Partnerkatze?: Hallo liebes Tierforum! Lange ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Meine letzten (und einzigen) Beiträge handelten davon das ich zwei...
  • Neuer Baby Kater

    Neuer Baby Kater: Hi wir haben heute einen neuen baby kater bekommen (8 Wochen ) und haben jetzt 2 kater ( das baby und ein 1 Jahre alten ). Der Größere versucht...
  • Die ersten Wochen im neuen Heim

    Die ersten Wochen im neuen Heim: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe ein paar grundlegende Fragen. Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen. Fragt mich nicht wieso, aber...
  • Brauche Rat wie es weitergehen soll!

    Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
  • Neue Katze zu alter über Nacht. Was mache ich Nachts mit der Kitte?

    Neue Katze zu alter über Nacht. Was mache ich Nachts mit der Kitte?: Hallo. Ich habe ein Problem.. Gestern habe ich zu unserer 10 Monate alten Mia einen 8 Wochen alten Ernie geholt.. unsere Mia faucht den kleinen...
  • Ähnliche Themen
  • Katze verstorben - Neue Partnerkatze?

    Katze verstorben - Neue Partnerkatze?: Hallo liebes Tierforum! Lange ist es her das ich mich hier hab blicken lassen. Meine letzten (und einzigen) Beiträge handelten davon das ich zwei...
  • Neuer Baby Kater

    Neuer Baby Kater: Hi wir haben heute einen neuen baby kater bekommen (8 Wochen ) und haben jetzt 2 kater ( das baby und ein 1 Jahre alten ). Der Größere versucht...
  • Die ersten Wochen im neuen Heim

    Die ersten Wochen im neuen Heim: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe ein paar grundlegende Fragen. Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen. Fragt mich nicht wieso, aber...
  • Brauche Rat wie es weitergehen soll!

    Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
  • Neue Katze zu alter über Nacht. Was mache ich Nachts mit der Kitte?

    Neue Katze zu alter über Nacht. Was mache ich Nachts mit der Kitte?: Hallo. Ich habe ein Problem.. Gestern habe ich zu unserer 10 Monate alten Mia einen 8 Wochen alten Ernie geholt.. unsere Mia faucht den kleinen...