Janik
- Reaktionen
- 0
also ich wollte mir einen labrador kaufen da habe ich im i-net nachgeschaut dann sah ich da jemanden der hatt labrador babys verschenkt.da hab ich ihm ne e-mail geschrieben das ich interese hab. da stand das der in NRW wohnt dann schreibt der ne e-mail zurück das der in Leeds
Kamerun ist und das der mir den welpen per flugzeug rüberschicken will für 165€ der welpe sei schon gechipt und alles drum und dran sagt der aber ich hab auch schon in den e-mails gemerkt das der typ mir komisch vorkommt weil der manche sätze korrekt geschrieben hatt und die anderen sich so komisch anhören zb :mit flugzeug wir sie kommen zu ihren hause.aber da wo der die angeboten hatt stand das der die in nrw verkauft.dann hatt der ne e-mail geschrieben das ich meine adresse und so straße usw dem sagen soll damit der den hund rüberschicken kann aber da stand auf einmal welpen drin und in der ersten e-mail stand ausdrücklich drin das der mir ein 14 wochen alten labrador namens daisy schickt.ich hab die daten den noch nicht gesagt(logisch)aber der typ kommt mir ürgentwie nicht so ganz geheuer vor was würdet ihr an meiner stele machen?