(S) Hundedecke oder -korb

Diskutiere (S) Hundedecke oder -korb im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Da die Blase von unserem Hund nachlässt sind wir ständig auf der Suche nach firstneuen Decken oder Körben. Die Decken oder Kissen müssen bei uns...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Da die Blase von unserem Hund nachlässt sind wir ständig auf der Suche nach
neuen Decken oder Körben. Die Decken oder Kissen müssen bei uns ständig gewaschen werden, dem entsprechend sehn sie aus und nach einer weile möchste unser Hund nicht mehr drauf liegen.
Wer günstig eine hat nur her damit, bin für jedes Angebot dankbar.
 
05.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Briana

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
wie groß ist denn der Hund der da ein Körbchen braucht?
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ist die Suche denn noch aktuell?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(S) Hundedecke oder -korb

(S) Hundedecke oder -korb - Ähnliche Themen

  • Suche Hundedecke!

    Suche Hundedecke!: Hallo. Ich suche eine Hundedecke für einen Welpen! Also für einen (noch) kleinen Hund. Sie sollte schön warm sein und gegen Wind und Wetter...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Hundedecke!

    Suche Hundedecke!: Hallo. Ich suche eine Hundedecke für einen Welpen! Also für einen (noch) kleinen Hund. Sie sollte schön warm sein und gegen Wind und Wetter...