Gutes Einsteiger Aquarium??

Diskutiere Gutes Einsteiger Aquarium?? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute :) Bräuchte eure Hilfe nochmal und zwar habe ich firstjetzt ein 80er Einsteigerbecken gefunden und hätte nun an euch die Frage ob die...
05.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Die Filter von >Ju....< sind eigentlich ganz in Ordnung.
Ausbauen kannst du sie auch nicht.

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ich habe ein anderes Modell von der selben Marke und ich habe den Innenfilter ausgebaut und jetzt einen Außenfilter. Also bei dem ging das, warum sollte es bei dem neuerem Modell dann nicht auch gehen, Mukkel?

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Es geht mit Sicherheit, allerdings ist das nicht allzu leicht. Außerdem ist das auch unnötig.

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Hab es auch mit meinen Vater gemacht! ;)
Ich finde das jetzt so aber schon schöner, wo er raus ist...

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Wenn man den Filter richtig zupflanzt, aber so das noch Wasser rein und raus kommt, dann sieht es auch schon aus...

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Ja, ok, ist halt Geschmackssache...
Jedem das seine, oder wie das heißt! :mrgreen:

Thema:

Gutes Einsteiger Aquarium??

Gutes Einsteiger Aquarium?? - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Gutes und günstiges Komplettset gesucht

Gutes und günstiges Komplettset gesucht: Hallo! ich möchte demnächst umziehen und denke mir, das wäre doch eine gute Gelegenheit, gleich ein etwas größeres Aqua anzuschaffen. So auf die...
  • Gute Filter für kleinstaquarien

Gute Filter für kleinstaquarien: Hey, langsam wird mir der aufwand mit dem wasserwechsel doch zu viel :mrgreen: und ich möchte alle meine becken mit einem filter ausstatten...
  • Aquarienheizer billig aber gut bekommen??

Aquarienheizer billig aber gut bekommen??: hallo, mein heizer in meinem zuchtbecken ist ausgefallen also kaputt habe ihn aber erst eine woche aber keinen kassenzettel mehr wo kann ich...
  • Aufsetzleuchte gut oder eher nicht ?

Aufsetzleuchte gut oder eher nicht ?: Hallo alle miteinander ! Ich habe mir vor kurzem ein AQ mit ca.170 l mit den Sondermassen 80x35x60 gekauft .In dieses Becken habe ich einen HMF...
  • Aufsetzleuchte gut oder eher nicht ? - Ähnliche Themen

• Das erste Betta Aquarium

Das erste Betta Aquarium: Liebe Tierfreunde, Ich habe überlegt mir mein erstes Aquarium anzuschaffen und dort soll ein Betta splendens hausen. Über die Gestaltung sowie...
  • Gutes und günstiges Komplettset gesucht

Gutes und günstiges Komplettset gesucht: Hallo! ich möchte demnächst umziehen und denke mir, das wäre doch eine gute Gelegenheit, gleich ein etwas größeres Aqua anzuschaffen. So auf die...
  • Gute Filter für kleinstaquarien

Gute Filter für kleinstaquarien: Hey, langsam wird mir der aufwand mit dem wasserwechsel doch zu viel :mrgreen: und ich möchte alle meine becken mit einem filter ausstatten...
  • Aquarienheizer billig aber gut bekommen??

Aquarienheizer billig aber gut bekommen??: hallo, mein heizer in meinem zuchtbecken ist ausgefallen also kaputt habe ihn aber erst eine woche aber keinen kassenzettel mehr wo kann ich...
  • Aufsetzleuchte gut oder eher nicht ?

Aufsetzleuchte gut oder eher nicht ?: Hallo alle miteinander ! Ich habe mir vor kurzem ein AQ mit ca.170 l mit den Sondermassen 80x35x60 gekauft .In dieses Becken habe ich einen HMF...