Omilein Ratti

Diskutiere Omilein Ratti im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute morgen habe ich meine Ratti über die Regenbogenbrücke schicken müssen... ihr Zustand hat sich seit gestern kontinuierlich verschlechtert...
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Heute morgen habe ich meine Ratti über die Regenbogenbrücke schicken müssen... ihr Zustand hat sich seit gestern kontinuierlich verschlechtert,
sie mochte nicht mal mehr Brei und NutriCal und hat demzufolge auch ihre Medikamente nicht mehr gefressen. Entsprechend schlecht ging es ihr; so sehr, wie sie in den letzten Wochen abgebaut hat, war wohl einfach der Punkt erreicht, an dem es Zeit wurde.







Mach's gut, mein Rattilein, es war schön, dich bei mir zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
06.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
superfleckhase

superfleckhase

Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
179
Reaktionen
0
Ohh chipi das tut mir echt leid:087:
Machs gut kleine ratte komm gut rüber
fühl dich gedrückt chipi sie hatte ein supa schönes zuhause bei dir:056:
 
teufelchen

teufelchen

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
374
Reaktionen
0
Das tut mir auch sehr leid!
Es ist immer schlimm wenn ein geliebtes Tier gehen muß. :(
Ich bin mir sicher sie hatte ein wunderschönes Rattenleben bei dir!
 
Aleshanee

Aleshanee

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
151
Reaktionen
0
Hi Chipi,

fühl Dich ganz lieb gedrückt von hier. Tut mir sehr leid mit der kleinen Nase, sie war ja ne richtig Süße. Schön das sie Dich gehabt hat.

Liebe Grüße
Alesha
 
Sawyer

Sawyer

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
Ach Chipi, das tut mir Leid... :(
 
zora87

zora87

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
885
Reaktionen
0
Oh je, mir tut es auch gaaanz dolle Leid. Sie hatte es bestimmt sehr gut bei dir!
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Danke euch.

Ratti ist 3,5 Jahre alt geworden, war also eine echte Oma... ich hätte nicht gedacht, daß sie so lange bleibt, als sie letzten Sommer bei mir eingezogen ist. Ich denke schon, daß es ihr gutging, solange es eben ging, mir ihren 3 Jungspund-Mitbewohnerinnen konnte sie jedenfalls trotz leichter Gelenksprobleme in den Hinterbeinchen immer ganz gut mithalten.
Ich glaube, daß ich bei ihr heute den richtigen Zeitpunkt getroffen habe... auch wenn es mir natürlich lieber gewesen wäre, sie wäre noch 4 Jahre (oder älter) geworden...
 
seven

seven

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
15
Och nein, Chipi...
Das tut mir so Leid!
Lass Dich mal drücken!
Aber - 3,5 Jahre, wow, das ist ein stolzes Alter.... Ich bin ganz sicher, dass sie noch ein wunderschönes letztes Lebensjahr bei Dir verbringen konnte und sich gern an diese Zeit zurückerinnern wird...

LG, seven
 
Kompassqualle

Kompassqualle

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
8.045
Reaktionen
3
3,5 Jahre sind wirklich eine lange Zeit für eine Ratte schön das sie es so lange gut haben durfte bei dir.
Es ist immer soooo schwer, wenn man Abschied nehmen muss *knuddel* :056:
 
Thema:

Omilein Ratti