T
Tatjana
- Reaktionen
- 0
Ich hätte einige Fragen an Hamsterbesitzer. Ich überlege schon einige Wochen bzgl. der Anschaffung eines Hmasters. 2 Fragen machen mir jedoch Kopfzerbrechen: ich habe eine kleine Wohnung und bin mir nicht sicher, mit welcher
Lautstärke des Hamsters ich in der Nacht zu rechnen habe? Der Hamster würde zwar nicht im Schlafzimmer stehen, jedoch direkt im Nebenraum, die Verbindungstüre ist nicht wirklich massiv. ich bin es eigentlich gewohnt, in völliger Ruhe zu schlafen und mache mir etwas Sorgen, mit welchem Lärmpegel ich aus dem Nebenraum rechnen muß? Und wie lange sind Hamster in der Nacht aktiv? Welche Erfahrungen habt ihr da?
Meine zweite Frgae wäre wie stark Hamster riechen: Hab nämlich von einer Kollegin gehört, dass ihr Hamster trotz regelmässiger Käfigreinigung extrem gerochen hat. Konnte zu diesem Thema im Internet jedoch nichts finden. Ich bitte um Antworten
Meine zweite Frgae wäre wie stark Hamster riechen: Hab nämlich von einer Kollegin gehört, dass ihr Hamster trotz regelmässiger Käfigreinigung extrem gerochen hat. Konnte zu diesem Thema im Internet jedoch nichts finden. Ich bitte um Antworten