Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; In sachen futter hab ich leider keine ahnung. Ich möchte mir (wie in einem anderem Thema firstschon genannt) einen Hund aus einem Tierheim kaufen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
In sachen futter hab ich leider keine ahnung.
Ich möchte mir (wie in einem anderem Thema
schon genannt) einen Hund aus einem Tierheim kaufen er ist 1,5Jahre alt und falls ich ihn kaufe möchte ich auch vorbereitet sein.
Deswegen wollt ich fragen ob jemand weiss was ich ihm zu essen kaufen sollte? Für Welpen? Junior oder doch lieber "normales" Futter?

06.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
B

Briana

Reaktionen
0
Also Junior Futter mit 1,5 Jahren nicht mehr!
Am besten Du erkundigst Dich welches Futter er bisher gefressen hat und schaust mal ob das gutes Futter ist...

ansonsten können Dir hier die Futterkenner bestimmt mehr sagen wie ich...
Wir haben hier einen Futterlieferanten da sind wir sehr zufrieden, doch leider bekommt man das Futter nicht in öffentlichen Läden und er macht auch keine Lieferung!

Deswegen kann ich in punkto Futter nicht so viel Empfehlen!

Aber viel Glück für viele Antworten....

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
3
Hundefutter ist auch immer eine Glaubensfrage, es gibt Trockenfutter, Dosenfutter, Mixer, Barfen....
Wenn du die Suchfunktion benutzt findest du einen Haufen an Futterthreads in denen das Thema diskutiert wird, z.B. hier:
https://www.tierforum.de/t44495-ist-teuer-besser.html

E

ELTON

Guest
Hallo Aleika,
schau doch mal hier bei Futter/Ernährung.
Dort wirst du viele Meinungen und Tipps finden.
Im Tierheim wird der Hund bestimmt nen Mix bekommen.Sodas du dann eh mit einer Sorte anfangen mußt.
Lese dich ein wenig schlau und wenn du dann noch Fragen hast,dann frage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

• Futter bei vielen Schuppen

Futter bei vielen Schuppen: Hallo Mein Hund (Labbi) hat immer Schuppen. Wir haben es jetzt schon mit 5 verschiedenen Futtersorten probiert, aber es hilft nichts.🤧 Derzeit...
  • Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...