POPSTARS Umfrage

Diskutiere POPSTARS Umfrage im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leuts! Es gibt ja nun auf der Homepage von Popstars just 4 girls firstso ein Voting... Leider zeigt mein PC des nicht an, es bleibt einfach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bubbly

Bubbly

Reaktionen
0
Hallo Leuts!
Es gibt ja nun auf der Homepage von Popstars just 4 girls
so ein Voting...
Leider zeigt mein PC des nicht an, es bleibt einfach alles weiss. Keine Ahnung warum! Könnte mir hier vielleicht jemand sagen welche so auf den obersten Plätzen und welche auf den letzten sind? Danke schon im Voraus!
lg

06.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
magst du mir mal die url geben dann mahc ich s ;)

Bubbly

Bubbly

Reaktionen
0
:uups:... was ist url?!?! :uups:

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Die adresse ;)

Jill
Leo
Gabriella
Antonella
Ina
Lea
Diyana
Patrizia
Nina
Sheila
Annemarie
Katharina

Sagt mir alles nix^^

Bubbly

Bubbly

Reaktionen
0
aaa!:uups: danke!:mrgreen:

Sun

Sun

Reaktionen
0
nadann wibi ;) brauch ichs nimmer zu machen dankeschön
Off-Topic
psst wibi mir sagts auch nix ich schau sowas net und das mit 13 *kopfschüttel*naja ich mag solche sachen halt net obwohls alle schuan.....ICH NICHT :-D

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Büddeschön :)

Off-Topic
Sind wir beide halt komisch^^

Suru

Suru

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich schaus auch nicht^^

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich schaus nur selten an ..

ui Diyana soll gewinnen ;D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

POPSTARS Umfrage

POPSTARS Umfrage - Ähnliche Themen

• Popstars

Popstars: wie steht ihr zu popstars ? ich bin der meinung das dass alles nur fake ist das sagen alle und ich weiß nicht was jetzt ist was meint ihr ? habt...
  • Popstar

Popstar: Hallo Ich hoffe das ich diesen Therad am richtigen Ort eröffnet habe,sonst kann er verschoben werden.;):) Ich glaube das es diesen Therad noch...
  • Popstars - was ist das denn für ein Blödsinn?

Popstars - was ist das denn für ein Blödsinn?: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben Popstars gesehen:mrgreen: Und dabei festgestellt, ich habe bisher nix...
  • Popstars, DSDS und Co.

Popstars, DSDS und Co.: Halli Hallo Ich habe mal eine frage: Wie findet ihr Monrose ich finde dieses lied total geil: Monrose-What you don t know? Das ist sooooo toooll...
  • popstars ? suche ein lied..

popstars ? suche ein lied..: hey guckt jemand grade popstars und weiß wie das lied heißt das marcella und ?jenny? gesungen haben?