POPSTARS Umfrage

Diskutiere POPSTARS Umfrage im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leuts! Es gibt ja nun auf der Homepage von Popstars just 4 girls so ein Voting... Leider zeigt mein PC des nicht an, es bleibt einfach alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • POPSTARS Umfrage Beitrag #1
Bubbly

Bubbly

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts!
Es gibt ja nun auf der Homepage von Popstars just 4 girls so ein Voting...
Leider zeigt mein PC des nicht an, es bleibt einfach alles weiss. Keine Ahnung warum! Könnte mir hier vielleicht jemand sagen welche so auf den obersten Plätzen und welche auf den letzten sind? Danke schon im Voraus!
lg

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • POPSTARS Umfrage Beitrag #2
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
magst du mir mal die url geben dann mahc ich s ;)

• POPSTARS Umfrage Beitrag #3
Bubbly

Bubbly

Punkte Reaktionen
0
:uups:... was ist url?!?! :uups:

• POPSTARS Umfrage Beitrag #4
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Die adresse ;)

Jill
Leo
Gabriella
Antonella
Ina
Lea
Diyana
Patrizia
Nina
Sheila
Annemarie
Katharina

Sagt mir alles nix^^

• POPSTARS Umfrage Beitrag #5
Bubbly

Bubbly

Punkte Reaktionen
0
aaa!:uups: danke!:mrgreen:

• POPSTARS Umfrage Beitrag #6
Sun

Sun

Punkte Reaktionen
0
nadann wibi ;) brauch ichs nimmer zu machen dankeschön
Off-Topic
psst wibi mir sagts auch nix ich schau sowas net und das mit 13 *kopfschüttel*naja ich mag solche sachen halt net obwohls alle schuan.....ICH NICHT :-D

• POPSTARS Umfrage Beitrag #7
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
nadann wibi ;) brauch ichs nimmer zu machen dankeschön
Off-Topic
psst wibi mir sagts auch nix ich schau sowas net und das mit 13 *kopfschüttel*naja ich mag solche sachen halt net obwohls alle schuan.....ICH NICHT :-D

Off-Topic
Na alle schauen es nicht ;) Ich kenne keinen der es schaut

• POPSTARS Umfrage Beitrag #8
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Büddeschön :)

Off-Topic
Sind wir beide halt komisch^^

• POPSTARS Umfrage Beitrag #9
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich schaus auch nicht^^

• POPSTARS Umfrage Beitrag #10
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Ich schaus nur selten an ..

ui Diyana soll gewinnen ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

POPSTARS Umfrage

POPSTARS Umfrage - Ähnliche Themen

Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Venezuela Amazone juckt und kratzt sich ständig: Moin Liebe Vogelfreunde, bin ganz neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe! (Unten ist ein Video angefügt, der unseren Vogel und die Thematik...
Farbmaus sucht Anschluss: Hallo 😇 Ich bin neu hier und hätte da eine kleine Frage. Nach mehreren Jahren Haltung von weiblichen Farbmäusen möchte ich nun aufhören. Die Nasen...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Oben