Löwenbabies in Korea

Diskutiere Löwenbabies in Korea im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hier habe ich ein Video mit firstLöwenbabies in einem koreanischen Zoo gefunden. Was denkt ihr? Schaut euch auch mal das Video mit den Häschen an...
W

wauwaufrau

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hier habe ich ein Video mit
Löwenbabies in einem koreanischen Zoo gefunden.
Was denkt ihr? Schaut euch auch mal das Video mit den Häschen an!

http://www.vbs.tv/video.php?id=1886174706
 
06.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
DarkNeko

DarkNeko

Registriert seit
20.07.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
es ist riesen quatsch die jungen von ihrer mutter zu trennen....wie kann er behaupten da löwen wildtiere seien töten sie ihre jungen....soviel quark hab ich noch nicht gehört...löwinen sind fürsorgliche mütter die ihre jungen gut versorgen udn beschützen -.- sie töten sie nicht!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Viele Zoos ziehen Jungtiere von Hand auf da die Mütter die Jungen verstossen oder Töten würden! Da die Mütter sich nie richtig Zurückziehen können und unter großen Stress stehen!

Ansonsten sage ich *das reinsetzten von Skandal Videos ist hier im Forum nicht gestattet* ;)

Liebe grüße Steffi^^
 
Thema:

Löwenbabies in Korea