Wie oft reitet ihr?

Diskutiere Wie oft reitet ihr? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey :D Habt ihr ein eigenes Pferd ,ein Pflegepferd oder reitet sonst regelmäßig firstein bestimmtes Pferd? Wenn ja wie oft reitet ihr das? Ich...

Wie oft reitet ihr?

• Jeden Tag

Stimmen: 3 13,6%
  • Jeden 2. Tag

Stimmen: 12 54,5%
  • 1 mal wöchentlich

Stimmen: 2 9,1%
  • seltener als 1 mal wöchentlich

Stimmen: 2 9,1%
  • garnicht

Stimmen: 3 13,6%

• Teilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
Hey :D
Habt ihr ein eigenes Pferd ,ein Pflegepferd oder reitet sonst regelmäßig
ein bestimmtes Pferd? Wenn ja wie oft reitet ihr das? Ich reite jeden zweiten Tag und wollt ma schaun ob das so mit dem Durchschnitt übereinstimmt... Danke schonma für all die Stimmen ;)
LG Tascha

06.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
ShiGi

ShiGi

Reaktionen
27
Ich reite 4 mal pro Woche. Zweimal habe ich Reitunterricht (einmal davon Springen). Und zweimal reite ich ein oder zwei der Pferde vom Hof, auf dem ich reite, ohne Unterricht (also meistens Schulpferde). 2-3 mal pro Woche (an den Tagen, an denen ich sowieso reite) helfe ich außerdem beim Einreiten einer jungen Stute.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
ich reite gar nicht, kann aber reiten.

P

PrinzGirl

Guest
Huhu , ich hab ein eigens Pony .
Im Moment reite ich jden tag aber mit meiner reitbeteiligung 4-5 mal die Woche =)
Lg Prinzgirl

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Ich reite meinen 4,5-jährigen Araber weniger als 1mal wöchentlich.
Evtl. ändert sich das im Frühjahr auf mind. 2 Mal wöchentlich :)

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Wir haben 8 Pferde und Ponys. Ich versuche täglich zu reiten. Ich habe zum Glück einen Reitplatz mit Flutlicht, bin also vom frühen Dunkel werden unabhängig. Aber wenn ich Spätschicht habe, bin ich manchmal zu kaputt, da ja noch viel um Tiere drum herum gemacht werden muß.

Smirnoff

Smirnoff

Reaktionen
0
Ich hab eine RB
und reite mind 2x die Woche
wenn die Besi nicht kann dann auch schonmal 3x oder wenn wir uns eine reitstunde teilen oder auch öfter kommt halt drauf an.

1x hab ich au immer unterricht.

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Mein eigenes Pferd hat ja schon die "Rente" durch und wird somit gar nicht mehr geritten.
Ich reite jedoch momentan regelmäßig an zwei Tagen in der Woche 3 Pferde.

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
wow.. wies scheint reitet ihr fast alle also oft und regelmäßig :D Aber ehrlich gesagt könnt ich auch nicht seltener reiten, dann würd ich Gipsy derbst vermissen ;)

Farfalla

Farfalla

Reaktionen
0
Meistens so 4x die Woche, manchmal auch ein, zwei Wochen gar nicht, wenn ich nicht da oder krank bin. Das nimmt mein Pferd mir aber nicht übel, von daher geht es. Nur im Winter muss ich jetzt wieder mehr mit ihm arbeiten, weil die Pferde hier im Winter nicht auf die Koppel kommen und ich keine Ausweichmöglickeiten an Ställen habe.

Burani

Burani

Reaktionen
0
Hey,

im Sommer ca 6 mal die Woche, im Winter sieht es da schon anders aus.
Wegen der frühen Dunkelheit,dem Glatteis,was wir letztes Jahr hatten, wird es schwieriger.
Da ca 3 mal in der Woche. Ein Glück ist die Weide 10 ha groß.

Sunny92

Sunny92

Reaktionen
0
also ich reite mind. 4 x in der woche
ich hab 2 verschiedene Rbs also ich geh
zwei mal zu meinem kleinen pflegepony
und 2 mal inner woche mach ich meine große RB
je nach dem hab ich dann 1-2 mal die woche unterrricht
also das ist eigeltlich so meine normale woche
in den ferien reite ich fast jeden tag

P

PferdeFreak_<3

Reaktionen
0
Ich habe 2 mal die Woche Unterricht möglichst immer auf dem gleichen Schulpferd ;)

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Ich reite 1x die Woche.

Aber ich hab auch kein eigenes Pferd. Bei mir ist es ganz normaler Reitunterricht..;)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
also normalerweise reite ich einmal pro woche mit meinem pflegepferd aus. und alle 2 wochen habe ich eine reitstunde.
in den ferien reite ich mit meinem pflegi allerdings 3-4 mal pro woche. :D kommt halt auch auf schule etc. an..

_Sally_

_Sally_

Reaktionen
0
Ich reite leider nur 2x die Woche :( würde gerne öfters aber dadurch die Kostenbeteiligungen bei uns sehr teuer sind, kann ich mir öfters zur zeit leider nicht leisten !!

Oooooh wie gerne hätte ich mein eigenes :lol:

P

ponygirl

Reaktionen
0
also ich reite 2 mal die woche, einmal dressur und einmal in ner springstunde, in den ferien reite ich fast jeden tag und im stall bin ich auch sonst oft :)

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Viel zu selten :( ausserdem unregelmässig....ich hab nur alle 2wochen reitstunde, und ab und zu wenn ich frei habe und wir bei unseren verwandten sind.
Am freitag endlich wieder und eventuell nächste woche ein paar mal ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie oft reitet ihr?

Wie oft reitet ihr? - Ähnliche Themen

• wie oft reitet ihr?

wie oft reitet ihr?: hallo wollte mal in die runde fragen,wie oft ihr so reitet? ich reite einmal die woche eine superliebe stute. lg
  • Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch??

Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch??: Hallo,;) ich wollte mal wissen was ihr so an Hufschmiedkosten Bezahlt bei Bahrhufern und wie oft bei euch der Hufschmied kommt???:eusa_think...
  • reitet euer reitlehrer euer pferd?

reitet euer reitlehrer euer pferd?: Hallo reitet euer reitlehrer ab und zu Euer hü? Was habt ihr für Erfahrungen? Sinnvoll? Bei mir am stall gibt es einsteller die reitunterricht...
  • wie reitet ihr an liebsten aus?

wie reitet ihr an liebsten aus?: Hallo Wie reitet ihr am liebsten aus allein oder in der Gruppe? Meine rb geht sehr ungern allein deswegen bin ich eigentlich immer in der Gruppe...
  • Was reitet ihr Englisch oder Western?

Was reitet ihr Englisch oder Western?: Hallo, mich interessiert was der großteil hier reitet also Englisch oder Western und Warum. Oder würdet ihr lieber wenn ihr Englisch reitet lieber...