Schock Goldhamster-Babies!!!!!!

Diskutiere Schock Goldhamster-Babies!!!!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Unsere Goldhamsterdame hat vor 4 Wochen Babies bekommen,unerwartet. Müsste beim Auslauf passiert sein, zwar sind se getrennt nur als ich wieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamstero

Guest
Unsere Goldhamsterdame hat vor 4 Wochen Babies bekommen,unerwartet.
Müsste beim Auslauf passiert sein, zwar sind se getrennt nur als ich wieder rei bin saßen die 2
zusammen.
Naja die kleinen sind kräftig und schon selbständig, es wird auch ordentlich gerangelt.
Leider können wir sie nicht behalten. Es sind 5 stück und für einen hätten wir noch ein Plätzchen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen??? Ich möchte nicht das sie ins Tierheim kommen und die umliegenden Zoohandlungen nehmen auch keine ab. Und Schlangenfutter kommt garnicht in Frage, aber hier können sie nicht bleiben.
Vielleicht hat jemand ein Plätzchen oder weiß jemand wo gern ein hätte!!!
Schonmal Danke hoffe mir kann jemand helfen

Anhänge

06.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo!
Oh man, dass is blöd.
Versuchs mal hir im Forum bei "Tiere suchen ein Zuhause".
Villeicht nimmt dir jemand ein oder mehrere Hamster ab?!

Viel Glück, das du doch noch ein schönes zuhause findes ^^

LG, Linda

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Gib bitte noch deine PLZ an und vermittel die Kleinen nur mit Schutzvertrag ;)

Vielleicht beschreibst du auch noch ob sie schon handzahm sind ect.

LG Lilly

H

Hamstero

Guest
Hmm Ort ist angegeben und PLZ ist die 78078, aber ich bringe die kleinen auch gern ins neue Heim( zwar nicht unbedingt Berlin, aber im Notfall:) is ja meine alte Heimat), schon allein um zu sehen wo sie hinkommen.
Also ich hab keine Ahnung von nem Schutzvertrag bzw was da reinsoll.
Da ich kein Nutzen aus dieser Situation ziehen möchte, will ich kein Geld, aber wenn jemand gern "Schwanzgeld" zahlen möchte, kann er/ sie das gern machen.
Also, die kleinen sind an die Hand gewöhnt und fressen drauß, aber bei neuen Menschen denke ich werden sie erst fremdeln, aber denk sie sind schnell ganz zahm und machen ihren neuen Körnerspender freude. Sie sind alle super neugierig und lieben Bananenchips( Sie grunzen(weiß keine bessere Erklärung für das Geräusch)beim naschen:D.
Sie sind echt supersüß, aber ich hab echt kein Platz mehr.
Die Mami ist ne kleine Kuschelmaus, sie kuschelt sich immer in mein Nacken und sie klettert für ihr leben gern bzw mehr hangeln. Der Papa isn noch viel größerer Kuschler, der genießt es richtig gestreichelt zu werden und am liebsten klettert er auf einen rum.
Zum Charakter der kleinen: ist eigentlich wie bei den großen eine kletter die ganze zeit, einer wuselt nur am Boden rum die anderen 2 rangeln ständig und mupfen( hmm...anpöbeln) die anderen an.
Ja wer noch Fragen hat einfach fragen.
Achso die kleinen sind Chinchillasand im Käfig gewohnt 2 bis 3 Stunden Auslauf und gewohntes Futter könnte ich auch bissle mitgeben. Frisches haben sie bisher noch nit bekommen.
Kötteln sehen gut aus und sind fest, fressen, hamster und Nestbauen klappt auch super und beim trinken wil jeder der erste sein( siehe Bild oben). Keine Ahnung warum die immergleichzeitig durst bekommen:eusa_think:
So jetzt fällt mir nix mehr ein

Anhänge

H

Hamstero

Guest
Also nur als Info bis zu 400km Fahr ich ohne Probleme, hauptsache meine kleinen bekommen ein schönes Plätzchen. Was drüber hinaus ist findet sich sicher auch eine Lösung

H

Hamstero

Guest
Will denn niemand ein kleinen???
Sie wollen sogern Ihr eigenes schönes Reich haben:(

Bögi

Bögi

Reaktionen
0
Hey Hamstero, ich bin mir gerad am überlegen, ob ich in die Hamsterhaltung einsteigen soll. Habe schon drei Meerschweinchen und bin im Moment noch auf der Suche nach einem geeigneten Heim für meinen evtl. neuen Mitbewohner. Meinst du (ich bin wirklich absoluter Anfänger), dass dieser Eigenbau ausreichen würde?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=310099426321

Da ich in 70736 Fellbach wohne, müsstest du auch nicht 400 km weit fahren;)

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Der Käfig passt! ;)
Schau,da gibbet doch jemanden der sich intesissiert. ;)

Bögi

Bögi

Reaktionen
0
Na dann warte ich mal ab, ob ich ihn ersteigere...und meld mich dann nochmal bei dir...

Grüßle Steffi

Ps: Wieviele hast du denn noch bei dir? Und sind es Männchen oder Weibchen?
Oh sorry du bist ja gar nicht Hamstero ;) *peinlich*

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Hehe,hätt ich eh nicht gemerkt dass du mich meinst ^^
Was mich interissiert,welchen magst du denn von Hamtero haben?
Bin immer bissl neugierig ;)

Bögi

Bögi

Reaktionen
0
Habs auch erst gemerkt, als ich schon geschrieben hab ;)
Na ich denke, Hamstero wird gar nicht mehr alle da haben, da in nem anderen Thread von .... (Name fällt mir grad nicht ein) von ihren neuen Hamstern geschrieben wird, die am Freitag bei ihr einziehen und da ist das gleiche Foto drin, wie bei Hamstero.
Weißt in der kleinen Diskussion, dass ja nicht zwei Hamster zusammen gehalten werden dürfen, glaub du hast auch was dazu geschrieben.
Mal schauen, wann ich ne Antwort bekomme.

Grüßle

H

Hamstero

Guest
Huhu!!!!

Sorry grad erst gelesen. Ich denke schon das er gut ist. Nur mit der säuberung bin ich mir nicht so sicher der sieht Natur aus da setzt sich Urin fest und das stinkt ganz dolle....
Aber zur Not kannst auch mit Kinderspielzeuglack ausstreichen und die Ritzen mit Silikon ausspritzen, da gibt es auch einen der nicht Giftig ist für Tiere, aber weiß nemme wie er heißt:uups:
Ein männle hab ich noch, wenn ich mich nicht ganz irre ist es von den 3 an der Tränke, der in der goldenen Mitte. Den find ich süß, aberniemandwill den süßen.
Er hängt immer am Gitter und will was Essbares, lässt sich dabei am Bauch streicheln, aber wehe kein Futter dann is er weg:lol:ich find den so klasse
kannst dich ja melden

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hast ´ne PN gleich von mir im Postfach für einen regen Interessenten, wohnen 330km entfernt ;)

Jean

Jean

Reaktionen
2
@hamstero

Also du bringst ja die beiden am Freitag um 16Uhr ??

Meine hamster sind aber fest reserviert oder???

Brauchst ja auch noch meine Adresse lg

H

Hamstero

Guest
@foxybabyangel ja natürlich, keine Angstsie sind fest für dich gedacht

Ich habe übrigens jetzt alle fest reserviert.
Vielen Dank für Interesse

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Wow super, dass gang aber schnell ^^
Na dann wünsch ich denn kleinen alle ein schoenes Zuhause :)!

H

Hamstero

Guest
Danke!!!!
Ja ging echt schnell, bin ich aber auch froh drüber, das ich für alle was gefunden habe. Waren ja mehr Interesenten als Babies:039:Danke nochmal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schock Goldhamster-Babies!!!!!!

Schock Goldhamster-Babies!!!!!! - Ähnliche Themen

• 96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w)

96450 Coburg - Goldhamster Matilde (w): Hallo ihr Lieben, Meine kleine Matilde habe ich aus einer Zooladen-Schwangerschaft übernommen. Die kleine Maus ist zuckersüß und noch sehr jung...
  • 26xxx Oldenburg - Goldhamster Hugo (m, geb. Jan. 2014)

26xxx Oldenburg - Goldhamster Hugo (m, geb. Jan. 2014): Name: Hugo Tierart: Goldhamster Farbe: wildfarbend Geschlecht: männlich Alter: geboren am 22. Januar 2014 Hallo Ihr! Ich bin Hugo und knackige 4...
  • 09599 Freiberg- Goldhamster Lavendel (w, geb. 16.3.2014)

09599 Freiberg- Goldhamster Lavendel (w, geb. 16.3.2014): Huhu! Name: Lavendel Alter: 16.3.2014 Übernommen am: 27.04.2014 von einer anderen HiN-PS Gewicht: 65g Futter: Mixing your petfood Charakter...
  • 26xxx Oldenburg - Goldhamster Paulina (w, geb. Aug. 2013, cremefarben)

26xxx Oldenburg - Goldhamster Paulina (w, geb. Aug. 2013, cremefarben): Tiername: Paulina Rasse: Goldhamster Farbe: Cremefarben mit schwarzen Augen Alter: geboren ca. August/September 2013 Geschlecht: Weiblich Fund-...
  • 26xxx Oldenburg - Goldhamster Rudi (m, geb. Aug. 2013, wildfarben)

26xxx Oldenburg - Goldhamster Rudi (m, geb. Aug. 2013, wildfarben): Name: Rudi Art: Goldhamster Farbe: wildfarbig Alter: ca. geboren August/2013 Geschlecht: männlich Rudi stammt aus einer Abgabe. Er ist ein...