Lilly_79
- Reaktionen
- 0
Hi ihrs,
ich schreib für eine Freundin.
Also sie hat seit ca 2 Monaten eine Hündin (1 Jahr) Mix, aus einem Tierheim in Kroatien.
Luna ist super süß, eher schüchtern aber taut schon schön auf, vorallem draußen und im Stall.
Sie ist eigentlich
auch stubenrein, aber seit neustem pieselt sie NACH dem Gassi gehen (mind 4-5 mal am Tag) in ihr Körbchen und legt sich da auch rein.
Sie löst sich draußen und pinkelt da auch ohne Probleme.
Im Großen und Ganzen ist sie drinnen viel ängstlicher als draußen, warum weiß man nicht.
Sie geht mit ihr auch in die Hundeschule und im Stall ist Luna wie gesagt inzwischen auch richtig aufgeweckt.
Wenn man sie beim pinkeln mit einem strengen 'Nein' zurechtweist wird es nur schlimmer.
Fällt euch dazu vielleicht was ein?
Ich hab ihr geraten mal zum TA zu gehen, das wird sie auch tun.
Sie bleibt aber die Nacht über 22-7 Uhr ohne Probleme 'trocken'... eine Blasenentzündung schließe ich also mal aus.
LG Lilly
ich schreib für eine Freundin.
Also sie hat seit ca 2 Monaten eine Hündin (1 Jahr) Mix, aus einem Tierheim in Kroatien.
Luna ist super süß, eher schüchtern aber taut schon schön auf, vorallem draußen und im Stall.
Sie ist eigentlich
Sie löst sich draußen und pinkelt da auch ohne Probleme.
Im Großen und Ganzen ist sie drinnen viel ängstlicher als draußen, warum weiß man nicht.
Sie geht mit ihr auch in die Hundeschule und im Stall ist Luna wie gesagt inzwischen auch richtig aufgeweckt.
Wenn man sie beim pinkeln mit einem strengen 'Nein' zurechtweist wird es nur schlimmer.
Fällt euch dazu vielleicht was ein?
Ich hab ihr geraten mal zum TA zu gehen, das wird sie auch tun.
Sie bleibt aber die Nacht über 22-7 Uhr ohne Probleme 'trocken'... eine Blasenentzündung schließe ich also mal aus.
LG Lilly