Frage

Diskutiere Frage im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; hallöchen^^ also ich wollte nur mal was wegen der futterliste für firstratten bei diebrain.de fragen. da sind ja bei manchem obst oder gemüse...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nique

nique

Reaktionen
0
hallöchen^^

also ich wollte nur mal was wegen der futterliste für
ratten bei diebrain.de fragen.
da sind ja bei manchem obst oder gemüse usw. nur ein " - "
heißt das dann, dass man das unbedenklich füttern kann?? hab dazu iwie keine angabe gefunden...

lg nique

06.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
teufelchen

teufelchen

Reaktionen
0
Die Antwort darauf findest du in dem Text der über den Tabellen steht ;)

Zizat:

Wenn ein Futtermittel unter Besonderheiten mit einem - gekenntzeichnet ist, dann bedeutet das lediglich, dass uns keine zu beachtenden Besonderheiten zu diesem Futtermittel bekannt ist, es also im Rahmen der normalen Fütterung gegeben werden kann.

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Hallo,
die Erklärung steht im Text über der Liste und zwar in der Zeile die Anfängt mit "Wenn ein Futtermittel unter Besonderheiten mit einem - gekenntzeichnet ist,"

Was wolltest du denn Füttern das mit einem - gekennzeichnet ist?

Zuletzt bearbeitet:
nique

nique

Reaktionen
0
oi -.-' wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry^^

wollte das nur generell mal wissen.

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
mach dir nichts drauss, ich hatte das auch am Anfang überlesen :lol: aber ich frage trotzdem bei den mit - gekennzeichneten hier nach Erfahrungen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

• Futter einfrieren/erhitzen - Fragen dazu

Futter einfrieren/erhitzen - Fragen dazu: Guten Morgen, wie einige ja vielleicht schon mitbekommen haben hatte ich ja vor einigen Wochen von heut auf Morgen "fertige" Lebensmittelmotten...
  • Meine neuen Ratten - Fragen zum Futter

Meine neuen Ratten - Fragen zum Futter: Hallo ihr lieben :) möchte meine beiden neuen hausbesitzer vorstellen: die farbratte baal und die husky-ratte belial, sie eit vorgestern den...
  • Fragen rund um die Futterumstellung

Fragen rund um die Futterumstellung: Huhu, Ich wollte meine Nasen auf qualitativ besseres Futter umstellen. Das Futter kam heut an. Den Durchfall sind die Nasen übrigens los. Nun...
  • Fragen wegen Ernährung

Fragen wegen Ernährung: Hallo an alle. Ich habe mal ein zwei Fragen. Also erstens wie schaffe ich das meine Bella abnimt, aber die anderen nicht bzw ein paar der anderen...
  • Bekomme heute zweige, ein paar fragen

Bekomme heute zweige, ein paar fragen: Hallo, ich bekomme heute endlich Zweige für meine Ratten (Apfelbaum und Nuss) Kann ich die zweige komplett mit Blättern rein tun? Soll ich die...