Frage

Diskutiere Frage im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; hallöchen^^ also ich wollte nur mal was wegen der futterliste für ratten bei diebrain.de fragen. da sind ja bei manchem obst oder gemüse usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Beitrag #1
nique

nique

Punkte Reaktionen
0
hallöchen^^

also ich wollte nur mal was wegen der futterliste für ratten bei diebrain.de fragen.
da sind ja bei manchem obst oder gemüse usw. nur ein " - "
heißt das dann, dass man das unbedenklich füttern kann?? hab dazu iwie keine angabe gefunden...

lg nique

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Frage . Dort wird jeder fündig!
  • Frage Beitrag #2
teufelchen

teufelchen

Punkte Reaktionen
0
Die Antwort darauf findest du in dem Text der über den Tabellen steht ;)

Zizat:

Wenn ein Futtermittel unter Besonderheiten mit einem - gekenntzeichnet ist, dann bedeutet das lediglich, dass uns keine zu beachtenden Besonderheiten zu diesem Futtermittel bekannt ist, es also im Rahmen der normalen Fütterung gegeben werden kann.

• Frage Beitrag #3
little_bit

little_bit

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Erklärung steht im Text über der Liste und zwar in der Zeile die Anfängt mit "Wenn ein Futtermittel unter Besonderheiten mit einem - gekenntzeichnet ist,"

Was wolltest du denn Füttern das mit einem - gekennzeichnet ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage Beitrag #6
nique

nique

Punkte Reaktionen
0
oi -.-' wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry^^

wollte das nur generell mal wissen.

• Frage Beitrag #7
little_bit

little_bit

Punkte Reaktionen
0
mach dir nichts drauss, ich hatte das auch am Anfang überlesen :lol: aber ich frage trotzdem bei den mit - gekennzeichneten hier nach Erfahrungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Monty frisst Gemüse ?: Hallöchen.... folgene Situation..... wir haben Döner bestellt,ein stückchen fleisch ist runter gefallen und Monty hat es sich geschnappt,soweit...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Lebendfalle für Ratten. Und dann?: Durch die Wildvogelfütterung auf unserem Balkon haben sich erst Mäuse, jetzt auch Ratten eingefunden. Klar, das Futter lockt und der Magen knurrt...
Krank und Bettlägerig - Können meine Ratten ein paar Tage ohne Beschäftigung auskommen?: Halllo Ich war noch nie krank wenn ich Ratten hatte. Beziehungsweise nicht so. Und wenn half mein Mann, aber der hat jetzt dumme Schichten...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Oben