Welche Rasse findet ihr besser??

Diskutiere Welche Rasse findet ihr besser?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Welche Rasse firstmögt ihr ich mag Aussies:)

Welche Rasse mögt ihr??


  • Teilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Welche Rasse
mögt ihr ich mag Aussies:)
 
06.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Wölfchen

Wölfchen

Registriert seit
07.07.2008
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ich selber habe ja einen Husky-TWH mix, daher habe ich natürlich für den Husky gestimmt!
Aber wie kommst du auf solch eine Frage? Vor allem die genannten Rassen passen nicht wirklich zusammen bzw. der Husky paßt da gar nicht rein!
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Das sind alle meine Lieblings Rassen und alle sind sporthunde:)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
uii ich Lieb schon seid meiner Klein-Kindheit Huskys!
Weiß auch nicht, die Rasse gefällt mir wirklich gut, un die Farbeee :)

Aber Collies sind auch sehr süß ..
 
Karomerlin

Karomerlin

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5
Reaktionen
0
Australian Shepherd wirds geschrieben ;)
und natürlich mag ich diese am meisten...
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
am besten finde ich von den ganannten namen Australian Shepherd

Also erstmal hey.

Am besten von den genannten Namen finde ich Australian Shepherd

Aber ich persönlich habe eine Dalmertina Hündin
Mein Welpe Labrador- Retriever Hündin
Und einen Rottweiler-mix Rüden


Und ja aber der Australian Shepherd ist auch ein WUNDERSCHönes tier ;):004:
 
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Da es mir hauptsächlich auf den Hund an sich kommt, bin ich nicht ein bestimmter Rassefan.... Ich finde einige recht prima, aber ich würde nie sagen, so einen nehme ich nie, und sehe ich einen und sein Wesen fängt mich ein. Stimme aber mal für den Border Collie, da ich einen habe.
 
B

blackangel666

Guest
mir gefallen hunde am besten, die wolfsänlich sind. somit auch der husky
 
KiOr

KiOr

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
148
Reaktionen
0
Ich mag den Husky zwar auch, doch bin ich der Meinung, dass sie nicht in unsere Regionen gehören.

Am liebsten hab ich Australian Shepherd :) zumindest von den Genannten.
 
laui*

laui*

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
1.488
Reaktionen
0
Ich lieb alle :D:D:D!!!
Darum kriegen alle ne Stimme von mia *hihi*


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

laui* schrieb nach 2 Minuten und 6 Sekunden:

Ach Käse.... das geht ja garnit-.-
Dann stellt euch das einfach mal vor das da jezz überall Laui drunterstehet :p!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lady90

Registriert seit
08.11.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich finde goldene retriver sind cool und ich mag sie auch mein hundi ist eine mischung zwischen golden retriver und dackel
 
xzimtkeksx

xzimtkeksx

Registriert seit
06.07.2008
Beiträge
72
Reaktionen
0
ich finde nordische Hunderassen klasse - also für den Husky gestimmt
Leider kann ich ihnen momentan noch nicht gerecht werden ...aber irgendwann :lol:
 
Knutschperle

Knutschperle

Registriert seit
11.11.2008
Beiträge
174
Reaktionen
0
ich hab mal fuer den husky abgestimmt. auch wenn ich jetzt kein fan von irgend einer rasse bin ausser den windhunden. aber huebsch sind huskys schon.

fuer mich gibt es sowieso keine haesslichen oder hunde die weniger wert sind. klaro gibt es hunde die ich mir nie holen wuerde. zb. langhaarige hunde. aber ich find alle rassen und mixe toll...
 
lude

lude

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
347
Reaktionen
0
Hallo,

ich mag am liebsten Border Collies und Australien Shepherds!;)
 
Mugen

Mugen

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
106
Reaktionen
0
Öhm ja.. ^^ Die Rassen haben jetzt nicht unbedingt was miteinander gemein, abgesehen davon, dass es sich um 3 Hütehundrassen handelt :mrgreen:

Ich mag sie generell alle. Auf ihren einzelnen Gebieten finde ich sie echt unglaublich toll. Wenn ich aber daran denke, welchen Hund ich mir anschaffen würde, dann würden der Aussi und der Husky schon mal wegfallen. Der Aussi einfach, weil er in meinen Augen nicht zu mir passen würde und der Husky aufgrund seines Jagttriebes.
Da ich selber Border-Begeistert bin ist wohl Platz 1 der Border. Allerdings steh ich total auf Kurzhaar Collies und träume wohl davon mal einen zu haben. Mal sehen was die Zukunft bringt. :mrgreen:
 
Max Power

Max Power

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
ich find schäferhunde toll, wir hatten mal einen echtes reinrassigen deutschen... der wurde uns leider vergiftet:evil:
wenn ich wüsste wer das war, dem würde ich das herz raus reißen und es ihm noch zeigen, bevor der umknickt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Rasse findet ihr besser??

Welche Rasse findet ihr besser?? - Ähnliche Themen

  • Welche Rassen empfehlt ihr mir?

    Welche Rassen empfehlt ihr mir?: Hallo Ihr Lieben, Ich informiere mich derzeit schon seeeeehr lange über Rassen, aber komme derzeit nicht so weiter. Von daher wollte ich mal eure...
  • Welche Rassen?

    Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...
  • Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

    Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

    Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

    Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Rassen empfehlt ihr mir?

    Welche Rassen empfehlt ihr mir?: Hallo Ihr Lieben, Ich informiere mich derzeit schon seeeeehr lange über Rassen, aber komme derzeit nicht so weiter. Von daher wollte ich mal eure...
  • Welche Rassen?

    Welche Rassen?: Lumen ist jetzt ca. 5 Monate alt ich habe sie von einem Tierheim In der Slowakei. Sie ist fast weiß hat aber einen beigen Rücken und beige Ohren...
  • Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

    Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

    Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

    Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...