Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hi hi, wollt nur mal fragen, ob jemand aus dem Raum Ludwigsburg bzw. Stuttgart Volierendragt firstfür mich übrig hat oder jemand mit mir zusammen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Q

Queen88

Reaktionen
0
Hi hi,
wollt nur mal fragen, ob jemand aus dem Raum Ludwigsburg bzw. Stuttgart Volierendragt
für mich übrig hat oder jemand mit mir zusammen ´ne Rolle kaufen will.:uups:
Bin grad´ mit dem Käfigbau beschäftigt und bin der Meinung, dass ´ne ganze Rolle für mich alleine zu viel ist.
Hätte dann nur den Rest bei mir rumstehen...:lol:

Hoffe auf Antworten

Grußn Queen88

06.11.2008
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Talita

Talita

Reaktionen
0
Warum bestellst du dir nicht den Draht? Das ist viel einfacher.

Q

Queen88

Reaktionen
0
Wo kann ich mir den bestellen???
Hab schon auf paar Seiten durchgeschaut, muss man sich aber überall anmelden...
Des will i net
Danke für die Antwort...
Gruß Queen88

Franci

Franci

Reaktionen
0
Wie groß ist denn deine Voliere?

Wieviel ist denn auf einer Rolle Vogeldraht drauf?

Das doch nur fünf Meter oder nicht?

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich hab evtl. ne Idee ;) muß nur vorher noch ne Mail schreiben, dann kriegst du ne PN.

Talita

Talita

Reaktionen
0
Z.B. bei ebay oder wenn du bei Google ''Volierendraht'' eingibst, dann erscheinen auch ganz viele Anbieter.

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Talita, das Problem ist, wenn man nicht viel Draht braucht und den bestellt, zahlt man inkl. Porto dann meist wieder mehr, als wenn man sich gleich eine Rolle im Baumarkt holt ;)

@Queen88: leider ist das mit meiner Idee nix geworden... ich hätte hier nämlich eine halbe Rolle, die ich auch abgegeben würde, aber ich hätte jemanden gebraucht, der in deine Ecke fährt und sie mitbringt, aber das hat sich erst mal leider zerschlagen :102:

Talita

Talita

Reaktionen
0
@ Chipi: Ja, hast schon recht, aber wenn niemand was hat, dann muss sich Queen88 woanders Volierendraht holen, z.B. bei Internetanbietern. Dann kann man nach einer Rolle mit wenig Draht schauen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Volierendraht

Volierendraht - Ähnliche Themen

• Volierendraht & Plexiglasscheibe

Volierendraht & Plexiglasscheibe: Hallo Ihr lieben! Ich bin grad dabei einen Schrank für meine zukünftigen Ratten umzubauen! Jetzt bin ich aber etwas Ratlos was das...
  • Volierendraht

Volierendraht: Hallo, ich hab mir ja den Aneboda zugelegt. Nun brauche ich aber noch Volierendraht. Muss man dafür wirklich eine ganze Rolle kaufen oder kann...
  • Urlaubskäfig ist aufgebaut - was für ein Volierendraht?

Urlaubskäfig ist aufgebaut - was für ein Volierendraht?: Abend! Also der Urlaubskäfig ist aufgebaut ( 115x55x55 BxTxH ) In der höhe leider etwas zu klein, ich weiß! :( Ich hoffe das ist jetzt nicht SO...
  • Türe für Kafig aus Volierendraht

Türe für Kafig aus Volierendraht: Hi ihr lieben, hat einer von euch eine Idee wie man in einen Käfig aus Volierendraht (mit Metallrahmen/Gestell) Türen einbauen kann? Wenn...
  • Verzinkter oder PVC-beschichteter Volierendraht ?

Verzinkter oder PVC-beschichteter Volierendraht ?: Hallo ihr Lieben. Ich bin grade dabei meinen Rattis in spe einen Käfig aus meinem Schrank zu bauen. Eine der viiiiiiiieeeeeeeeeeelen Fragen die...
  • Verzinkter oder PVC-beschichteter Volierendraht ? - Ähnliche Themen

• Volierendraht & Plexiglasscheibe

Volierendraht & Plexiglasscheibe: Hallo Ihr lieben! Ich bin grad dabei einen Schrank für meine zukünftigen Ratten umzubauen! Jetzt bin ich aber etwas Ratlos was das...
  • Volierendraht

Volierendraht: Hallo, ich hab mir ja den Aneboda zugelegt. Nun brauche ich aber noch Volierendraht. Muss man dafür wirklich eine ganze Rolle kaufen oder kann...
  • Urlaubskäfig ist aufgebaut - was für ein Volierendraht?

Urlaubskäfig ist aufgebaut - was für ein Volierendraht?: Abend! Also der Urlaubskäfig ist aufgebaut ( 115x55x55 BxTxH ) In der höhe leider etwas zu klein, ich weiß! :( Ich hoffe das ist jetzt nicht SO...
  • Türe für Kafig aus Volierendraht

Türe für Kafig aus Volierendraht: Hi ihr lieben, hat einer von euch eine Idee wie man in einen Käfig aus Volierendraht (mit Metallrahmen/Gestell) Türen einbauen kann? Wenn...
  • Verzinkter oder PVC-beschichteter Volierendraht ?

Verzinkter oder PVC-beschichteter Volierendraht ?: Hallo ihr Lieben. Ich bin grade dabei meinen Rattis in spe einen Käfig aus meinem Schrank zu bauen. Eine der viiiiiiiieeeeeeeeeeelen Fragen die...