Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hi hi, wollt nur mal fragen, ob jemand aus dem Raum Ludwigsburg bzw. Stuttgart Volierendragt für mich übrig hat oder jemand mit mir zusammen ´ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Volierendraht Beitrag #1
Q

Queen88

Punkte Reaktionen
0
Hi hi,
wollt nur mal fragen, ob jemand aus dem Raum Ludwigsburg bzw. Stuttgart Volierendragt für mich übrig hat oder jemand mit mir zusammen ´ne Rolle kaufen will.:uups:
Bin grad´ mit dem Käfigbau beschäftigt und bin der Meinung, dass ´ne ganze Rolle für mich alleine zu viel ist.
Hätte dann nur den Rest bei mir rumstehen...:lol:

Hoffe auf Antworten

Grußn Queen88

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Volierendraht Beitrag #2
Talita

Talita

Punkte Reaktionen
0
Warum bestellst du dir nicht den Draht? Das ist viel einfacher.

• Volierendraht Beitrag #3
Q

Queen88

Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich mir den bestellen???
Hab schon auf paar Seiten durchgeschaut, muss man sich aber überall anmelden...
Des will i net
Danke für die Antwort...
Gruß Queen88

• Volierendraht Beitrag #4
Franci

Franci

Punkte Reaktionen
0
Wie groß ist denn deine Voliere?

Wieviel ist denn auf einer Rolle Vogeldraht drauf?

Das doch nur fünf Meter oder nicht?

• Volierendraht Beitrag #5
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Ich hab evtl. ne Idee ;) muß nur vorher noch ne Mail schreiben, dann kriegst du ne PN.

• Volierendraht Beitrag #6
Talita

Talita

Punkte Reaktionen
0
Z.B. bei ebay oder wenn du bei Google ''Volierendraht'' eingibst, dann erscheinen auch ganz viele Anbieter.

• Volierendraht Beitrag #7
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Talita, das Problem ist, wenn man nicht viel Draht braucht und den bestellt, zahlt man inkl. Porto dann meist wieder mehr, als wenn man sich gleich eine Rolle im Baumarkt holt ;)

@Queen88: leider ist das mit meiner Idee nix geworden... ich hätte hier nämlich eine halbe Rolle, die ich auch abgegeben würde, aber ich hätte jemanden gebraucht, der in deine Ecke fährt und sie mitbringt, aber das hat sich erst mal leider zerschlagen :102:

• Volierendraht Beitrag #8
Talita

Talita

Punkte Reaktionen
0
@ Chipi: Ja, hast schon recht, aber wenn niemand was hat, dann muss sich Queen88 woanders Volierendraht holen, z.B. bei Internetanbietern. Dann kann man nach einer Rolle mit wenig Draht schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Volierendraht

Volierendraht - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Die ersten Wochen im neuen Heim: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe ein paar grundlegende Fragen. Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen. Fragt mich nicht wieso, aber...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben