Boa constrictor imperator gräbt sich ein

Diskutiere Boa constrictor imperator gräbt sich ein im Schlangen Verhalten Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, meine "Angel" (Boa constrictor imperator costa rica) fängt firstseit neustem an, sich immer unter dem Streu (Holzspäne) zu vergraben...
B

bobby1986

Reaktionen
0
Hallo,

meine "Angel" (Boa constrictor imperator costa rica) fängt
seit neustem an, sich immer unter dem Streu (Holzspäne) zu vergraben...
Muss ich mir da jetzt sorgen machen oder ist das normal?
Vielen Dank schonmal für eure antworten...
Liebes Grüßle

David

06.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chris23

Chris23

Reaktionen
0
Kenn mich zwar nicht mit Boas aus und bin anfänger auf diesem gebiet was schlangen an geht aber in dem buch was ich habe steht das es den schlangen dann zu warm sei weiß aber net genau.

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Hi!
Wo macht sie das denn? Wenn sie das genau über der Heizmatte macht wird ihr zu kühl sein. Ansonsten kann es sein das sie zu wenige Verstecke hat. Aber richrig Sorgen machen brauchst du dir nicht.

Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Nabend zusammen,

@bobby1986:

:?: Wie sind die Temperaturen?
:?: Wie wird das Terrarium beheizt?
:!: Schildere uns bitte alle weiteren wichtigen Haltungsbedingungen.

Mit Diesen Informationen ist es leichter dir zu helfen ;)

lg
Martin

Thema:

Boa constrictor imperator gräbt sich ein

Boa constrictor imperator gräbt sich ein - Ähnliche Themen

• Boa Constrictor gestresst oder aggressiv?

Boa Constrictor gestresst oder aggressiv?: Also ich habe dieses Tier beim Händler auf der Hand gehabt und mich in es verliebt :D Obwohl es nach mir geschnappt hat ( ging davon aus, dass es...
  • boa trinkt nicht richtig