Mein Hamsterheim

Diskutiere Mein Hamsterheim im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöli Also da es am Samstag ja endlich soweit ist firsthabe ich heute mal das neue Zuhause des Stingies eingerichtet. Laufrad ist bestellt bzw...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pumimü

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Hallöli
Also da es am Samstag ja endlich soweit ist
habe ich heute mal das neue Zuhause des Stingies eingerichtet.
Laufrad ist bestellt bzw unterwegs erwarte ich morgen genauso wie das futter :)
Meinungen sind willkommen :)

KLICK
KLICK2
KLICK3
KLICK4
 
06.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Hamsterheim . Dort wird jeder fündig!
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Wow...sieht klasse aus ! :)
Welcher Hamsti darf denn einziehen?
 
P

pumimü

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Huhu
Ein Dsungi aus dem TH, Geschlecht weiß ich noch nicht,schau mir alle mal an und schau wer sich in mein Herz hamstert :)
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Das sieht echt klasse aus!
Hast dir bestimmt viel Mühe gegeben.Wünsch dir noch viel Spaß
mit dem bald neuen Hamster ;)
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Sieht gut aus, aber ich würde mehr Streu reinmachen (ist eigentlich Antigones Part). Finde das so ein bisschen wenig.
Aber sonst toll!
 
P

pumimü

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Huhu
Ja das mit dem Streu weiß ich aber habe mich etwas verschätzt und als ich neues kaufen wollte wars all ...
Soll ich dann so schnell wie möglich neues Streu (bzw mehr Streu) reinmachen oder erst wenn sich der Hamsti eingelebt hat?????:eusa_think:
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Du kannst ja morgen früh schnell Streu holen, einstreuen, und dann den Hamsti holen ;)
 
P

pumimü

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Huuhuuuuu
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
*dops*
Und pennt gleich mal :roll: ;)
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Jaaaa endlich :D
Erzähl mal ein bisschen büüüütte...wie alt, welche Art von Zwergi, welche Farbe...hast du auch schon Foootooos?
Liebe Grüße
 
P

pumimü

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Huhu
Aaaaaaalso es ist ein Dsungarischer Zwerg und heißt Jonny (naja jetzt dank meinem Freund Don Juan :shock:)
Hab ihn schon auf der TH Seite gesehen und mit dem Gedanken gespielt ihn zu nehmen hier mal das,was vom TH geschrieben wurde:

"Dsungarischer Zwerghamster, grau, männlich, * Januar 2007 Mal wieder ein schlimmes Schicksal für den Hamster:
Abgabe, da der neue Freund der Besitzerin allergisch auf den Hamster wäre und ihn sowieso nicht mag!
JONNY musste weichen.

Angeblich wäre er auch bissig, kein Wunder allerdings,
denn er wurde in einem so kleinen Käfig die ganze Zeit über gehalten, dass man sich nicht darüber wundern darf, wenn das Tier resigniert und giftig wird.
Für Jonny wird nun ein neues und dauerhaftes Zuhause gesucht,
mit einem großen Hamster-Käfig, in dem er sich so richtig die letzten Monate bzw. Jahre austoben darf.

Hier wird jemand gesucht, der nicht gleich wegen des alten bzw. neuen Partners den armen JONNY wieder abgibt.""

Ich wollte ja auch von Anfang an kein Baby,da die eh besser vermittelt werden.
Aber bei dem bissig hatte ich schon ein bisschen Angst und dachte schauste dir mal alle an und kuckst wer sich in dein Herz hamstert.
Dann hat man mir Jonny gezeigt und derwar sooooooo niedlich
Ist sofort auf meine Hand gekommen und ist auf mir rumgelatscht hat alles beschnüffelt.
Nix mit bissig...also da kenn ich ganz andere Tierchen.
Klick
Klick2

PS: Die Bilder sind noch vom TH weil der kleine Sack entweder pennt oder rumrennt wie der geölte Blitz,sodass Bilder wie im Vollrausch rauskommen :roll: ;)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Och gott das ich ja ein süßer Mann :)

Na dann noch viel spaß mit dem kleine.

Grüße,
Smartie! ..
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Aii,der ist ja sowas von süß.
Ich wünsch dir noch ne lange spaßige Zeit mit dem kleinen ;)
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Er ist wirklich niedlich :)
Und ich finds toll, dass du ihn genommen hast, obwohl er schon etwas älter ist.
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Hm, ist das Hamsterwatte? Die ist nicht gut, sollte raus aus dem Käfig!
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@ Friedas Frauchen

Die Bilder sind ja noch vom Tierheim, hat sie ja hingeschrieben ;)
 
P

pumimü

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Huhu
Richtig die Bilder sind noch aus dem TH
Bei mir gibts keine Hamsterwatte nur Zewa und Klopapier :)
Besonders niedlich isses wenn er das riesen Zewatuch durchs Aqua zerrt :)
 
P

pumimü

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
HUhu
Sooooooooooooooo Zwerghamsti Bilder in seinem Heim sind onlein ( Ich weiß dass man es anders schreibt ;) )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hamsterheim

Mein Hamsterheim - Ähnliche Themen

  • Hamsterheim gestalten aber wie ?

    Hamsterheim gestalten aber wie ?: Hallo Leute Bei mir ist heute wieder ein Zwerghamster eingezogen. Mein Freund hat eine Art Terrarium gekauft wo an der einen Seite noch ein...
  • Neues Zuhause für meine Dsungarin

    Neues Zuhause für meine Dsungarin: Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Monaten bereits hier wegen einem Käfig für einen dsungarischen Zwerghamster geschrieben. Dann hatte ich auf...
  • Ein neues Hamsterheim (140/40/40 cm)

    Ein neues Hamsterheim (140/40/40 cm): Hallo Hamsterfreunde Ich habe bis jetzt ein Aquarium 100/40/40 cm (was ja nicht mal mehr den Mindestmaßen entspricht *schäm*). Also muss...
  • Hamsterheim Umgestaltung nach kurzer Zeit- Anfängerfragen

    Hamsterheim Umgestaltung nach kurzer Zeit- Anfängerfragen: Hallo :) Hoffentlich bin ich hier richtig. Vor einer Woche ist bei mir eine kleine Teddydame eingezogen :). Ich habe für sie ein...
  • Richtige Größe für neues Hamsterheim...

    Richtige Größe für neues Hamsterheim...: Hallo :) ich bin neu hier und habe eine Frage zum neuen zu Hause für einen Dsungaren. Wir wollen einem Dsungaren ein neues zu Hause geben und...
  • Ähnliche Themen
  • Hamsterheim gestalten aber wie ?

    Hamsterheim gestalten aber wie ?: Hallo Leute Bei mir ist heute wieder ein Zwerghamster eingezogen. Mein Freund hat eine Art Terrarium gekauft wo an der einen Seite noch ein...
  • Neues Zuhause für meine Dsungarin

    Neues Zuhause für meine Dsungarin: Hallo zusammen, Ich hatte vor einigen Monaten bereits hier wegen einem Käfig für einen dsungarischen Zwerghamster geschrieben. Dann hatte ich auf...
  • Ein neues Hamsterheim (140/40/40 cm)

    Ein neues Hamsterheim (140/40/40 cm): Hallo Hamsterfreunde Ich habe bis jetzt ein Aquarium 100/40/40 cm (was ja nicht mal mehr den Mindestmaßen entspricht *schäm*). Also muss...
  • Hamsterheim Umgestaltung nach kurzer Zeit- Anfängerfragen

    Hamsterheim Umgestaltung nach kurzer Zeit- Anfängerfragen: Hallo :) Hoffentlich bin ich hier richtig. Vor einer Woche ist bei mir eine kleine Teddydame eingezogen :). Ich habe für sie ein...
  • Richtige Größe für neues Hamsterheim...

    Richtige Größe für neues Hamsterheim...: Hallo :) ich bin neu hier und habe eine Frage zum neuen zu Hause für einen Dsungaren. Wir wollen einem Dsungaren ein neues zu Hause geben und...