wie sicher ist sie schwanger??

Diskutiere wie sicher ist sie schwanger?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; und zwar ist meine hündin läufig firstund wurde jetzt 2 mal gedeckt wie sicher ist es bei unden das ich jetzt oma werde<???:clap:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
und zwar ist meine hündin läufig
und wurde jetzt 2 mal gedeckt wie sicher ist es bei unden das ich jetzt oma werde<???:clap:
 
06.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie sicher ist sie schwanger?? . Dort wird jeder fündig!
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Naja, muss das wirklich sein?
Im Tierheim giebts doch genug Hunde ..
Aber , ist ja deine Entscheidung ..

Villeicht merkst du es daran, dass sie dicker wird ?!

LG, Linda :)
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
wie sicher ist es das sie schwanger ist<???

meine hündin wurde jetzt während der heissen tage 2 mal gedeckt wie sicher ist es das sie jetzt schwanger ist??:angel:
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Jallo Jessica,

warum um Himmels Willen hast du deine Hündin den decken lassen? Du hast ja sicher unsere Forenregeln gelesen und weißt, wie wir zum Thema Vermehrung bei Säugetieren stehen...?

LG
Chipi
(die das Thema mal lieber ins Hundeforum verschiebt, da ist es wohl besser aufgehoben ;))
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
es war mehr gesehen ein unfall aber wenn es jetzt so ist werde ich mich um die babys kümmern also was ist so schlimm daran??


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jessica0610 schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:

ich habe einen rüden der am montag kastriert wurden ist und am sonntag ist es passiert sie hat ihn vorher auch immer weggebissen tja und als ich wäsche aufgehängt habe und wieder gekommen bin war es zu spät...


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jessica0610 schrieb nach 10 Minuten und 16 Sekunden:

schade das es hier als was schlimmes angesehen wir wenn ein tier schwanger ist natürlich es gibt viele arme tiere auf dieser welt nur das heisst ja nicht das jedes tier das geboren wird dazu verdammt ist sein leben im tierheim zu verbringen ich finde das absoult nur bescheuert ganz ehrlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
g) Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zu diesem Thema schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
Tja, Forenregeln lesen :)

Ich meine Entweder du wünscht es oder nicht. Wenn unsere Hündin Läufig ist dann wird sie 1. NUR an der Leine gehalten beim Gassi UND trägt ein Schutzhöschen das Nebenbei vor sowas zusätzlich Schutz gibt.

Grundsätzlich finde ich es nicht gut wenn man aus Spaß und dollerei seinen Hund decken lässt aus freude daran. Das sollte proffesionellen Züchtern vorbehalten bleiben.
 
Anoulie

Anoulie

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
195
Reaktionen
0
schade das es hier als was schlimmes angesehen wir wenn ein tier schwanger ist natürlich es gibt viele arme tiere auf dieser welt nur das heisst ja nicht das jedes tier das geboren wird dazu verdammt ist sein leben im tierheim zu verbringen ich finde das absoult nur bescheuert ganz ehrlich....
Wir sehen es nicht als SCHLIMM an, wenn ein Tier schwanger ist, wenn es denn ein Unfall war, aber heutzutage gibt es doch genug Möglichkeiten, das zu verhindern (Kastration), und es muss echt nicht sein, seine Tiere absichtlich decken zu lassen (nicht auf dich bezogen), wenn man nachher die Babies abgeben muss und nicht selbst behalten/für sie sorgen kann. Wir sagen auch nicht, dass "jedes tier das geboren wird dazu verdammt ist sein leben im tierheim zu verbringen", um dich mal zu zitieren, aber JEDES NEUE TIER NIMMT EINEM IM TIERHEIM EINEN PLATZ WEG!
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
also zum thema schutz hose die hat sie getragen nur der gute herr hat die auf seite geschoben....wie gesagt es war ein unfall ich muss nicht unbedingt welpen haben das einzige was ich ja auch wissen wollte wie sicher es bei hunden ist das sie dann schwanger sind das war alles...und ich mache das nicht aus spass an der freud nur ich habe mich beim tierarzt informiert und das weg machen ist einfach nur gefährlich...
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Also ich würde dir ein TA empfehen, der kann das am besten einschätzen.

Wir koennen dir auch nicht weiterhelfen, außer schätzen ;)

Wann hast du sie denn ausversehen decken lassen ?

Wenn es schon paar Wochen her ist, müsste man das doch sehen, oder?
Hast du ein Bild?

LG
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
sie wurde AUSVERSEHEN am sonntag gedeckt....ich weiss das das alles dauert bis man das sieht und bis der arzt das sehen kann...
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Also es passierten wohl 2 unfälle, oder? Und deinem Bet-Smiley nach zu urteilen hoffst du ja daß sie trächtig ist. Wenns doch ein Unfall war, würde ich eher hoffen, daß sie es nicht ist weil ja nichts geplant ist- wo kommen dann die Welpen hin? Können auch alle gut vermittelt werden?


schade das es hier als was schlimmes angesehen wir wenn ein tier schwanger ist natürlich es gibt viele arme tiere auf dieser welt nur das heisst ja nicht das jedes tier das geboren wird dazu verdammt ist sein leben im tierheim zu verbringen ich finde das absoult nur bescheuert ganz ehrlich....
Ganz ehrlich: ich glaube nicht, daß das ein Unfall war (und dann gleich 2 davon :eusa_eh:)
Es geht nicht darum, daß alle geborenen Tiere im TH landen sondern darum, daß die Tierheimtiere nie ein Zuhause finden wenn alle Meute sich ihre Tiere von wo anders holen (private "Züchtungen" zum Beispiel). Wenn jemand wirklich ein Tier will, dannn ist es doch wirklich nicht nötig deshalb extra eine Hündin decken zu lassen. Gibt doch genug arme Hunde, die sich auf ein neues Zuhause freuen würden und die Tierheime würde das auch etwas entlasten.
 
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Hallo Jessica,

was heißt zweimal gedeckt? Kannst Du das bitte beschreiben? Und warum hast Du es zugelassen? Wie alt ist Deine Hündin jetzt?

LG Mikki
 
E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
Guten Morgen

Hast du sie absichtlich decken lassen ?
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
denkt was ihr wollt ganz ehrlich ich weiss wie es war...hier wird es lieber gesehen das die welpen weg gemacht werden kann ich echt nicht verstehen ich meine ich weiss ja noch gar nicht ob sie schwanger ist und wenn werde ich mich darum kümmern das es die welpen gut haben...
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
guten morgen nein habe ich wirklich nicht auch wenn das hier nicht geglaubt wird es war ein unfall ich kann nicht verstehen das es hier lieber gesehen wird das die hunde weg gemacht werden...


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jessica0610 schrieb nach 12 Minuten und 39 Sekunden:

hallo mikki also sie wurde einaml gedeckt wo sie auch stecken geblieben sind und das andere mal nicht also denke ich kann man eher von einem mal ausgehen...wie gesagt der rüde wurde am montag kastriert und sonntag ist es passiert aber sie hat ihn die ganze zeit vorher immer weg gebissen und ich war wäsche aufhängen bin wieder gekommen da hat er ihr höschen bei seite geschoben und hat ihn ihr gesteckt was sollte ich denn da bitte noch machen???sie ist 2 jahre alt und top gesund...ich weiss das das nicht so prima ist nur werde ich die welpen doch nicht weg machen lassen ich wusste nicht das man in dem forum hier sofort verurteilt wird deswegen ich meine es gibt so viele züchter denen es scheiss egal ist was mit den welpen passiert hauptsache das geld stimmt aber da ist es ja voll ok weil die sind ja züchter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
ich meine es gibt so viele züchter denen es scheiss egal ist was mit den welpen passiert hauptsache das geld stimmt aber da ist es ja voll ok weil die sind ja züchter....
Das sind keine Züchter, sondern gewissenlose Vermehrer die man niemals durch Kauf unterstützen sollte.
Wenn deine Hündin durch einen Unfall schwanger ist, ist das zwar dein Fehler (zu wenig aufgepassst, Hunde nicht getrennt) aber meiner Meinung nach wäre es auch nicht ok die Babys jetzt abzutreiben.
Nur schau bitte das die Welpen in gute Hände kommen und lerne aus der Sache.

Und es hat sehr gute Gründe warum dieses Forum so vehement gegen gewollte Vermehrung ist. Lies dich hier mal durch einige Unterforen durch.
Bevor ich hier herkam fand ich auch nichts schlimmes dabei wenn man mal Welpen/Kaninchenbabys/kleine Katzen wie auch immer haben möchte,
aber jetzt seh ich das auch anders,
einfach weil ich mich mit der Materie beschäftigt habe;)
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
hallo klar kann ich verstehen wenn die leute ihre tiere mit absicht decken lassen und dann die welpen einfach weg geben hauptsache weg...mir ist auch bewusst das das nicht einfach wird wenn es so ist deshalb bin ich ja hier weil ich für jeden tip dankbar bin...ich möchte nur das es meiner hündin und den welpen dabei gut geht deshalb bin ich hier nur bis jetzt wurde sofort ein urteil gefällt ich habe mich schon gar nicht mehr getraut irgendwas zu schreiben...
 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Hallo,
habe keine Ahnung ob es so etwas wie einen Urintest gibt. Sonst wirst Du wohl einfach eine Weile abwarten müssen ob sie trächtig ist. (Gibt sicher dazu auch Bücher.) Hoffentlich kannst Du alle Welpen durchbringen und in gute Hände vermitteln!
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
wenn es so ist werde ich für alle da sein...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie sicher ist sie schwanger??

wie sicher ist sie schwanger?? - Ähnliche Themen

  • So langsam aber sicher ratlos - Hund erbricht ständig und frisst kaum

    So langsam aber sicher ratlos - Hund erbricht ständig und frisst kaum: Guten Morgen ihr Lieben, wie die Überschrift sagt, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es geht um meinen Jack-Russel-Dackel-Mix Rusty, 14 Jahre alt...
  • Giardien schnelltest-ist es sicher???

    Giardien schnelltest-ist es sicher???: Ich habe von giardien gehört. Es gibt ein schnelltest und ein normalen wo Kot über zwei Tage gesammelt wird. Jemand hier mit Erfahrung? Wie sicher...
  • Tut sicher weh!!!!

    Tut sicher weh!!!!: hallo zusammen........ mein kleiner welpe hat glaub ich ein problem, und zwar an seinem bauchnabel ist eine art pickel sie auch offen ist und...
  • Ähnliche Themen
  • So langsam aber sicher ratlos - Hund erbricht ständig und frisst kaum

    So langsam aber sicher ratlos - Hund erbricht ständig und frisst kaum: Guten Morgen ihr Lieben, wie die Überschrift sagt, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es geht um meinen Jack-Russel-Dackel-Mix Rusty, 14 Jahre alt...
  • Giardien schnelltest-ist es sicher???

    Giardien schnelltest-ist es sicher???: Ich habe von giardien gehört. Es gibt ein schnelltest und ein normalen wo Kot über zwei Tage gesammelt wird. Jemand hier mit Erfahrung? Wie sicher...
  • Tut sicher weh!!!!

    Tut sicher weh!!!!: hallo zusammen........ mein kleiner welpe hat glaub ich ein problem, und zwar an seinem bauchnabel ist eine art pickel sie auch offen ist und...