Rattenbabys abzugeben

Diskutiere Rattenbabys abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben ich bekomme in den firstnächsten tagen jede menge nachwuchs wie das so aussieht!! wer eine oder mehre haben möchte bitte bei mir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Aramat

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich bekomme in den
nächsten tagen jede menge nachwuchs wie das so aussieht!!

wer eine oder mehre haben möchte bitte bei mir melden hier !!!!

07.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo!

Wie kam es denn zum Nachwuchs?

- Bitte "verschenk" deine Tiere nicht. Mach es höchstens (!) mit ner'
Schutzgebühr ;)!

LG

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich schieb das mal in die Tiervermittlung.

Wenn du sicherstellen willst, daß es deinen Kleinen gutgehen wird, Vermittlung bitte nur mit Platzkontrolle und Schutzvertrag und immer mindestens zu zweit bzw. so, daß keiner einzeln übrigbleibt.

A

Aramat

Reaktionen
0
mein freund hat sie im geschäft gekauft blöd ich weiss aber da war sie schon schwanger sind 11 stück viel zu viel behalte schon 3!!!

möchtest du ein paar??

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aramat schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

Wie mache ich das am besten das ich die tiere gut vermittel hab das noch nie gemacht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also ich würd ne Wohnungsbesichtigung beim Intressenen durchführen.
Dann siehst du auch gleich denn Käfig etc. ;)

Also ich würd's so machen :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
191
Sind die Tiere mittlerweile vermittelt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenbabys abzugeben

Rattenbabys abzugeben - Ähnliche Themen

• 2 Rattenweibchen abzugeben im Kreis 55543 Bad Kreuznach

2 Rattenweibchen abzugeben im Kreis 55543 Bad Kreuznach: Hallo Rattenliebhaber, ich habe am 2.12.2010 einen ungewollten Wurf Ratten mit der Fellzeichnung Agouti bekommen. Sie sehen auf den ersten Blick...
  • Vier Rattenkinder abzugeben!

Vier Rattenkinder abzugeben!: Hallo zusammen! Da mein Freund und ich statt zwei männlicher Ratten eine weibliche Ratte dabei hatten, hat sich natürlich schnell Nachwuchs...
  • Rattenbabys abzugeben

Rattenbabys abzugeben: Hallo allerseits! Nachdem wir 2 Notfallratten aufgenommen hatten mussten wir nach einiger Zeit mit erschrecken feststellen, dass beide trächtig...
  • Notfallwürfe Rattenbabys abzugeben.

Notfallwürfe Rattenbabys abzugeben.: Hallihallo liebe Forengemeinde! Überraschend bin ich zu zwei Notfallwürfen gekommen. Der erste Wurf stammt von einer ausgesetzen Rättin...
  • [2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben

[2xxxx] - Hamburg - Rattenbabys abzugeben: Hallo meine ratte hat ungewollt nachwuchs bekommen. Die Babys sind jetzt fast 5 Wochen alt und abgabe bereit. Ich geb sie gegen eine schutzgebür...