Rattenbabys abzugeben

Diskutiere Rattenbabys abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben ich bekomme in den nächsten tagen jede menge nachwuchs wie das so aussieht!! wer eine oder mehre haben möchte bitte bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aramat

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich bekomme in den nächsten tagen jede menge nachwuchs wie das so aussieht!!

wer eine oder mehre haben möchte bitte bei mir melden hier !!!!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie kam es denn zum Nachwuchs?

- Bitte "verschenk" deine Tiere nicht. Mach es höchstens (!) mit ner'
Schutzgebühr ;)!

LG
 
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Ich schieb das mal in die Tiervermittlung.

Wenn du sicherstellen willst, daß es deinen Kleinen gutgehen wird, Vermittlung bitte nur mit Platzkontrolle und Schutzvertrag und immer mindestens zu zweit bzw. so, daß keiner einzeln übrigbleibt.
 
A

Aramat

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
mein freund hat sie im geschäft gekauft blöd ich weiss aber da war sie schon schwanger sind 11 stück viel zu viel behalte schon 3!!!

möchtest du ein paar??


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Aramat schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

Wie mache ich das am besten das ich die tiere gut vermittel hab das noch nie gemacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Smartie

Smartie

Beiträge
5.403
Punkte Reaktionen
0
Also ich würd ne Wohnungsbesichtigung beim Intressenen durchführen.
Dann siehst du auch gleich denn Käfig etc. ;)

Also ich würd's so machen :)
 
Nienor

Nienor

Beiträge
38.032
Punkte Reaktionen
350
Sind die Tiere mittlerweile vermittelt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenbabys abzugeben

Rattenbabys abzugeben - Ähnliche Themen

Chinchilla babys streiten sich: Hallo, mein weibliche Chinchilla hat vor zwei Tage zwei Babys bekommen. Dass Problem ist dass sich dir zwei Babys sich gegenseitig angreifen oder...
Perlhuhn abzugeben: Hallo, Wir suchen einen guten Platz für unser knapp 2 Jahre altes Perlhuhn. Am Besten natürlich in eine bestehende Gruppe. Helma lebte zusammen...
Blaustirnanazonenhahn sucht ein zuhause: Preis vereinbarung, ca 450 Euro langfristige Unterkunft, er ist ein lieber und nascht noch die Spritze, frist viel Obst Gemüse und Grünpflanzen...
Utonagan: Hallo mitch ich habe deine nachricht gelesen, die ist zwar schon über zehn jahre alt.aber ich interessiere mich für ein utonagan und du hast...
Was soll ich mit den zwei Böcken machen, während meine Maus hochschwanger ist: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Oben