Wie liebesbedürftig kann ein Hund sein?

Diskutiere Wie liebesbedürftig kann ein Hund sein? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Unser Blacky ist momentan sehr liebesbedürftig. Besonders abends, wenn wir beim Fernsehen sitzen, kommt er herbei und sucht unsere Nähe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
plofre

plofre

Reaktionen
0
Hallo!

Unser Blacky ist momentan sehr liebesbedürftig. Besonders abends, wenn wir beim Fernsehen sitzen, kommt er herbei und sucht unsere Nähe. Er fordert
das nicht ein, legt nicht den Kopf oder die Pfote auf unseren Schenkel oder so, das wäre ja wohl ein Zeichen von Dominanz. Nein, er legt seinen Kopf neben uns auf das Sofa, schaut mit verdrehten Augen zu uns hoch, und manchmal winselt er leise. Wir können dann nicht anders, als ihn zu kraulen.
Ist das bei allen Hunden so? Kenn mich da nicht so aus.

Gruß
plofre

07.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
das ist ganz Normal , der Hund sucht eure Nähe , unsere hunde machen das auch , allerdings wenn einer gekrault wird kannst damit Rechnen das 2 sec später der 2 da ist :mrgreen:

Hella

Hella

Reaktionen
0
Hallo,
will vielleicht nur bemerkt werden. Unser kam auch öfters, haben ihn gestreichelt und dann legte er sich zu unseren Füßen und war zufrieden.
Wie meldet er sich wenn er raus muß? Und wie alt ist er denn? Ist er kastriert?

dogman

dogman

Reaktionen
0
Hallo,
ihr seid das Rudelk er such eure Nähe und das ist doch eine schöne Sache!
Warum fragst du, wäre es dir lieber er würde sich distanzieren?

B

Briana

Reaktionen
0
Ist auch ein relativ gutes Zeichen, das sich euer Hundchen bei euch wohlfühlt!
Dogmans Fragen würden mich auch interessieren, es stört euch doch hoffentlich nicht?

Geromina

Geromina

Reaktionen
0