YEAH, wir bekommen ein Baby

Diskutiere YEAH, wir bekommen ein Baby im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben, wie einige von euch bereits wissen, bin ich schwanger und heute habe ich endlich mal Zeit, hier einen Thread aufzumachen, damit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
wie einige von euch bereits wissen, bin ich schwanger und heute habe ich endlich mal Zeit, hier einen Thread aufzumachen, damit es auch ja alle mitbekommen :D.
Ich habe also schon länger meine Tage nicht bekommen und dann hatte ich irgentwann so ein Ziehen in der Brust, und ein ganz bisschen Bauch hatte ich bekommen. Also machte ich einen Schwangerschaftstest.Dieser
sagte "schwanger" und mein Freund und ich waren überglücklich. (Er ist fast aufgeregter als ich).
Nun waren wir vor 2 Wochen bei meiner Gyn und sie bestätigte uns, dass wir Recht hatten mit unserer Vermutung- dass ich allerdings schon im 3. Monat war, hätten wir nicht gedacht. Mein Freund ist ganz aus dem Häusschen und hat sogar schon das Kinderzimmer tapeziert und den Kleiderschrank aufgebaut.Unsere Eltern sind überglücklich und auch meine Oma&Opa freuen sich, naja und auch meine Schwester freut sich inzwischen und überlegt schon, was das Baby zur Geburt am (vorraussichtlich) 1.6.09 bekommt :D.
Hach Leute ich bin so glücklich, das glaubt ihr garnicht.
Ich bin jetzt in der 11. Woche und mir gehts eigentlich super, bis auf heute, aber ob das nun mit der Schwangerschaft zusammenhängt, weiß ich nicht so rcht. Mir war sonst nie übel,ich denke, es kommt von so einem sehr pikanten Käse gestern abend, vielleicht vertrage iich sowas im Moment einfach nicht.
Jedenfalls freuen wiruns riesig auf unser Baby und das wollte ich allen mitteilen. Wenn es ein Mädchen wird, wird s Emily heißen, alle sagen schon immer "Na, wie gehts Emily?":D

07.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
dann mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit :mrgreen:

Mit der Übelkeit ist es komisch , so lange ich nicht wusste das ich Schwanger bin war mir nicht übel , sobald ich es wusste gings jeden Morgen los:mrgreen:

ShiGi

ShiGi

Reaktionen
30
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft:D

Suru

Suru

Reaktionen
0
Herlichen Glückwunsch! :D
Und viel Spaß nachher mit dem Kind :D

B

Briana

Reaktionen
0
Hallo und auch von mir herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir eine unkomplizierte Schwangerschaft und natürlich eine Sanfte Geburt!
Und ganz ganz ganz viel Freude mit dem kleinen Wurm...

Herzlichst Steffi (die grad mit dir fühlen kann, im Juli ist mein Patenkind zur Welt gekommen)

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch! :D

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Glückwunsch auch von mir :D!

Wart ihr denn schon beim Arzt, ich will euch keine
anngst machen, aber solche schwangerschaftstests haben nicht
immer recht :X

liebe grüße :uups:

Suru

Suru

Reaktionen
0
@Smartie: sie war doch schon beim Arzt ;)

D

Dawn

Guest
Off-Topic
Smarite lies den beitrag richtig da stehts doch

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. So ein wurm ist was wunderbares, mein Neffe ist jetzt 6 Monta alt, und er ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüß

E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
Glückwunsch auch von mir :D!

Wart ihr denn schon beim Arzt, ich will euch keine
anngst machen, aber solche schwangerschaftstests haben nicht
immer recht :X

liebe grüße :uups:
Zu 99% haben sie recht , wenn schwanger angezeigt wird ist es auch meist so , bei nicht schwanger könnte es sein das zu früh getestet wurde , aber die Modernen schwangerschaftstests sind sehr zuverlässig:mrgreen:

zwerglöwchen

zwerglöwchen

Reaktionen
0
Auch einen ganz herzlichen Glückwunsch von mir! :D
Viel glück euch dreien!

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
danke euch und genau: wie ich oben schon geschrieben habe, waren wir beim arzt.
da war unser zwerg schon ganze 2,5 cm groß :shock:. am 17.11. hab ich ja wieder einen termin und wir sind schon ganz aufgeregt...

ich hab letztes mal von der gyn so eine info-tüte bekommen und da steht, dass man 3 ultraschalluntersuchungen während er schwangerschaft von der krankenkasse bezahlt bekommt. und dann kann man, wenn man es denn möchte, 5 untersuchungen für 100€ dazukaufen. das ist ein echter hammer finde ich. armes deutschland.
das heißt also, wenn man knapp bei kasse ist, dass man sein baby während der ss nur 3 mal sehen kann und das finde ich wirklich traurig-armes deutschland.

D

Dawn

Guest
das ist ja doof...
ich glaube ich würde zukaufen.... ich meine das hat man nur einmal und dann kann man son nen kleines leporello machen also bild an bild

H

Henni

Reaktionen
0
Hi, ich habe es ja schon gewusst, aber nochmal Glückwunsch von mir!
Ist ja lustig, dass du schon so weit bist. Wollte dich ja eh noch anschreiben, wie es dir geht. Bin ja froh zu lesen, dass die Übelkeit nicht allzu groß ist.
Und am 1.6. ist Termin, das ist doch eine schöne Zeit. Mein armer Sohn hat im Februar Geb. er wird wohl keine schönen "Outdoor-Partys" feiern können.
Dann wünsch ich dir noch einen guten Verlauf deiner Schwangerschaft und eine schnelle Geburt.
Wenn Fragen hast, kannst mich gerne löchern, das Angebot steht noch ;)
Liebe Grüße
Henni

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ich hab immer gedacht, das wär kostenlos! also ich find das nicht richtig! So teuer kann dass doch nicht sein...?! Wer kriegt dann das Geld?

E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
ja ist schon frechheit , allerdings hatte ich einen netten Arzt der mehrals 3mal Ultraschall gemacht hat , hat er dann als medizinisch Notwendig bei der krankenkasse abgerechnet :mrgreen:

Aber heutzutage musst du jeden scheiß selber zahlen , obwohl den Toxo Test hat er bei mir auch noch über die kasse abgerechnet , wie er das geschafft hat keine Ahnung eigentlich müsste man den ja auch schon selber zahlen

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ELTONS FRAUCHEN schrieb nach 2 Minuten und 15 Sekunden:

Mein armer Sohn hat im Februar Geb. er wird wohl keine schönen "Outdoor-Partys" feiern können.
D
ich hab 2 Kinder einer am 6 Februar einen am 7 Februar mit genau 5 jahren Alterabstand dazwischen:mrgreen:
( Gibt gute Indoor Plätze zum Feiern )

Zuletzt bearbeitet:
H

Henni

Reaktionen
0
Hmpf, jetzt wart ihr irgendwie alle schneller als ich.
Das kommt aber auf den Frauenarzt an, meine hat am Anfang immer Bilder gemacht. Gegen Ende bringt ein Ultraschall ja gar nix mehr, weil das Baby zu groß ist. Zumindest habe ich davon jetzt keine Bilder mehr.
Du hörst aber dein Baby dann beim CTG, da werden die Herztöne (und Wehen) gemessen. Und wart mal ab, bis du die Bewegungen im Bauch sehen kannst, das ist Wahnsinn! Und auch das erste mal die Bewegungen spüren.
Ach ja, du weißt schon, wenn man mit einem Mädchen rechnet (so wie ich) dann wird es natürlich ein Junge :mrgreen:

E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
bei mir hieß es bis zur Geburt es wird ein Mädchen , durch eine Schwangerschaftsvergiftung musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden unter Vollnarkose , als ich aufgewacht bin hieß es nur suchen sie mal einen anderen namen ist ein junge

Sun

Sun

Reaktionen
0
Auch von den allerherzlichsten glückwunsch!!!
eine unkomplizierte geburt und alles was mann sich noch wünscht ;)
und natürlich (trotz der arbeit die ihr sicher haben werdet...schlaflose nächte etc.)super viel spaß mit der/dem kleine/n!!! und ich hoffe für euch dass es kein schreikind wird so wie ich es war;) 10 mimnuten brüllen 5 schlafen 10 brüllen 5 schlafen<--behauptet meine mam:shock: =)
ach ihr werdet sicherlich trotz alemm extreeeem viel spaß haben und ihr werdet in dem moment die glücklichsten menschen der welt sein!!!
nunja
ganz liebe grüße& INFOS NICHT VERGESSEN wiir sind gespaaaahaaant ;)
sunshine

H

Henni

Reaktionen
0
Naja, bei mir in der Family sprach alles dafür, dass es ein Mädel wird. Auch so Sachen wie Mond, Pendel und so ergaben Mädchen. Ich glaub ja an sowas nicht, aber von den Genen wäre es halt logisch gewesen. Man konnte es dann aber recht deutlich sehen, dass es ein Bub wird. Man sollte halt nicht zu sehr auf das Geschlecht eingehen, also alles rosa streichen/kaufen oder umgekehrt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

YEAH, wir bekommen ein Baby

YEAH, wir bekommen ein Baby - Ähnliche Themen

• Kindergeld zur Hälfte ausgezahlt bekommen?

Kindergeld zur Hälfte ausgezahlt bekommen?: Hallo ihr lieben,ich hoffe sehr das dieses Thema hier hergehört.Also, mein Problem ist zimlich groß Ich bin Weiblich und 13 Jahre alt.Ich...
  • Wo bekomme ich das Fleisch her? // Tierquäler...

Wo bekomme ich das Fleisch her? // Tierquäler...: Huhu liebes Forum,:angel: ich beschäftige mich "immer zwischendurch mal" mit "Vegetarier sein" etc. Kann auf Fleisch leider nicht verzichten...
  • Bekomme meine Tage nicht

Bekomme meine Tage nicht: Ich habe meine Tage nun seit 2 Monaten nicht mehr bekommen, eigentlich müssten sie bald einsetzen, aber ich habe weder Bauchschmerzen noch...
  • Verzweiflung! Bekomm' ich noch die Kurve?

Verzweiflung! Bekomm' ich noch die Kurve?: Hallu :) Ich habe folgendes Problem: Ich besuche zur Zeit die 10.Klasse einer Realschule in NRW. Wir haben in allen Hauptfächern (außer...
  • Woher besondere Bettwäsche bekommen

Woher besondere Bettwäsche bekommen: Hallo, ich hab da ein... Suchproblem. Als Geburtstagswunsch hab ich die Beschreibung bekommen, doch bitte einen Bettbezug zu besorgen. Soweit...