Rätsel und noch mehr Rätsel...

Diskutiere Rätsel und noch mehr Rätsel... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo hier sind die Regeln: 1.einer fängt an und firststellt sein Rätsel 2.versuchen zu lösen 3.wenn jemand das Rätsel löst muss er ein neues...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
Hallo hier sind die Regeln:

1.einer fängt an und
stellt sein Rätsel
2.versuchen zu lösen
3.wenn jemand das Rätsel löst muss er ein neues stellen

dann fang ich mahl an:

was fällt auf?

madam i´m adam

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream schrieb nach 11 Minuten und 19 Sekunden:

Tipp:geht auf smalltalk

Zuletzt bearbeitet:
07.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
@Dira: Könntest Du Dich auf einen Thread einigen und das nicht doppelt einstellen?
Ein Rätsel-Thread ist ja völlig in Ordnung, aber die gleichen Sachen in mehrere Threads zu packen, macht das Ganze irgendwie unübersichtlich, und doppelt gemoppelt muss nicht sein ;)

Will heißen: Entweder dieser Thread hier als Rätsel-Thread oder Dein anderer Thread... den ich so schön in Richtung Palindrome geschubst habe, der jetzt aber wieder völlig ohne Richtung irgendwo hindriftet...

LG, seven

Dira

Dira

Reaktionen
1
oo... naja dan halt eine sogenannte Black story:Wen marco ein haselnusseis genommen hätte würde er jetzt noch leben...NA wer weiß es???

seven

seven

Reaktionen
13
Ich weiß es :003:
Ich meine, zu den Black Stories gab´s hier schon mal einen Thread ;)
Ich geh´ mal suchen...
LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rätsel und noch mehr Rätsel...

Rätsel und noch mehr Rätsel... - Ähnliche Themen

• Das Rätsel der Katzentruppe: Eigentlich ganz logisch ;)

Das Rätsel der Katzentruppe: Eigentlich ganz logisch ;): Jede Katze der fünfköpfigen Truppe gehört einer anderen Rasse an, hat eine andere Lieblingsbeschäftigung und ein anderes Lieblingsfutter. Leider...
  • Buchvorstellungeinleitung - Ideen (Rätsel, Spiel, Experiment,...)

Buchvorstellungeinleitung - Ideen (Rätsel, Spiel, Experiment,...): Hallo, ich brauche eure Hilfe, und zwar muss ich in der Schule eine Buchvorstellung halten und muss am Anfang eine Einleitung machen, die etwas...
  • Rätsel rate spiel

Rätsel rate spiel: hallo ich habe das black story spiel gefunden, da dachte ich ein einfaches rätsel spiel wäre doch auch ganz nett . einer stellt ein rätsel rein...
  • Kleines Kombinatorik-Rätsel

Kleines Kombinatorik-Rätsel: Ich lerne gerade für meine Matheklausur am Dienstag und da ist mir eine schöne Kombinatorik-Aufgabe untergekommen, die ich gerne mit Euch teilen...
  • Ein Rätsel-Black Storys!

Ein Rätsel-Black Storys!: Ich hab ein Rätsel an euch: Wenn Paul's Bruder Schokoeis statt Vanille gewählt hätte, wäre Paul noch am Leben. Warum? Falls irgend wer das...