Meerschweinchen helfen

Diskutiere Meerschweinchen helfen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey, mich würde es mal interessieren, ob ihr auch bei einer Meerschweinche(oder von andren Tieren)notstation seid....und was genau ihr da macht...
  • Meerschweinchen helfen Beitrag #1
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Hey,
mich würde es mal interessieren, ob ihr auch bei einer Meerschweinche(oder von andren Tieren)notstation seid....und was genau ihr da macht! :D
Ich bin noch nicht 18, deswegen kann ich ja nicht als vollwertiges (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;)) Mitglied helfen...oder?:eusa_eh:
Und wie kann ich helfen?
Lg Suru :D

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Meerschweinchen helfen Beitrag #3
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Okay, danke ;)
Nur der Blog kann ich nicht öffnen...er lädt nicht....:(

• Meerschweinchen helfen Beitrag #4
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Oh sorry, klick jetzt nochmal drauf, man müsste es auch richtig schreiben :uups::mrgreen:

• Meerschweinchen helfen Beitrag #5
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Achso, kein problem, danke ;)
Ich les mirs dann durch^^

Thema:

Meerschweinchen helfen

Meerschweinchen helfen - Ähnliche Themen

Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Leittier integrieren?: Hallo liebe Meerschweinchen Besitzer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Gruppe aus drei Weibchen und einem Kastraten. Sie sind fünf...
Krank und Bettlägerig - Können meine Ratten ein paar Tage ohne Beschäftigung auskommen?: Halllo Ich war noch nie krank wenn ich Ratten hatte. Beziehungsweise nicht so. Und wenn half mein Mann, aber der hat jetzt dumme Schichten...
Meerschweinchen - Wann Juckreiz (Milben) behandeln?: Hey, ich bin im Moment leider etwas ratlos. Da eines meiner Meerschweinchen vor einer Woche Verdauungsprobleme hatte, musste ich ein paar Mal...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Oben