Chihuahua!

Diskutiere Chihuahua! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn ich meinen kleinen schatz auf firstdem arm habe und ich zufällig gähne dann schaut er mich von unten immer an.Was hat das zu bedeuten?:D
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kampfhund

Kampfhund

Reaktionen
0
Wenn ich meinen kleinen schatz auf
dem arm habe und ich zufällig gähne dann schaut er mich von unten immer an.Was hat das zu bedeuten?:D

07.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Nona

Nona

Reaktionen
0
Bei Hunden ist gähnen oft ein Zeichen für stress oder überforderung, vielleicht denkt er (auch wenn Hunde m. M. n. nur passivisch denken), er würde dich stressen, wartet auf ein zeichen von dir, wie du die für dich stressige situation auflösen kannst und schaut dich halt an, um dich nicht zu provozieren ? :eusa_doh:

Möglichkeit 2:
Beim gähnen lehnen wir uns automatisch etwas nach vorne, was bei Hunden eine Drohgeberde ist. Er versucht nun dich zu beschwichtigen, indem er sich einbisschen kleiner macht (von unten anschaut):eusa_think:

Dass würde mir jetzt so auf anhieb einfallen:lol:...

B

Briana

Reaktionen
0
Na wie schaut sie dich denn an?
Ängstlich oder eher interessiert?

Kampfhund

Kampfhund

Reaktionen
0
@briana
er schaut mich nicht ängstlich an sondern eher als hätte ich was.Eher besorgt. :)

Kampfhund

Kampfhund

Reaktionen
0
@elton
danke habs mir durchgelesen.er liegt ja ganz entspannt auf meinem schoss und pennt und dann wenn ich gähne schaut er von unten mich an und kurz danach wieder weg und pennt weiter. :)

Kampfhund

Kampfhund

Reaktionen
0
Habs nur überflogen :Ddie ganzen seiten hab ich nit gelesen aber ein zwei seiten schon. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chihuahua!

Chihuahua! - Ähnliche Themen

• Chihuahua wird bissig

Chihuahua wird bissig: Hallo! Wir haben einen 1 und ein halbes Jahr alten Chihuahua. Sie ist weiblich und reinrassig. Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzer Zeit, immer...
  • Hund pinkelt neben Hundeklo

Hund pinkelt neben Hundeklo: Aloha, Also ich bin schon länger auf er Suche nach einer Antwort, aber hab bisher keine gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal...
  • Chihuahua Hündin macht nur in der Wohnung

Chihuahua Hündin macht nur in der Wohnung: Guten Tag, Ich habe vor fast drei Wochen einen Chihuahua Welpen bekommen. Mittlerweile ist Lucy fast fünf Monate alt. Ich weiß sie ist noch jung...
  • Benötige hilfe bei 2 Chihuahua

Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
  • Angsthund aus Ungarn

Angsthund aus Ungarn: Hallo Ihr Lieben, Ich melde mich mit einem kleinen "Hilferuf" an euch :-) Mein Name ist Jana ich bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von...