"Pinsel" am Schwanz

Diskutiere "Pinsel" am Schwanz im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huch, Ferdl steht am Schwanz ein Haarbüschel ab - und firstzwar so richtig ab! Ist nicht verklebt oder so, geht auch nicht aus wenn ich drüber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.093
Reaktionen
41
Huch, Ferdl steht am Schwanz ein Haarbüschel ab - und
zwar so richtig ab! Ist nicht verklebt oder so, geht auch nicht aus wenn ich drüber streichle, aber es steht ab - egal wie ich da drüberfahre und bürste :eusa_think:
 
07.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "Pinsel" am Schwanz . Dort wird jeder fündig!
Ashra

Ashra

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
2.037
Reaktionen
0
Mach mal ein Bild!:mrgreen:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.093
Reaktionen
41
Meine Kamera ist grad kaputt (hab ich erst gestern eingeschickt :() und mein Handy (ohne Blitz...) packt das natürlich nicht *ärger*
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hihi,

er will dir was sagen...nuuuuuur was...

gib ihm ein blatt papier und farbe, evtl malt er es.. oder er schreibt dir einen wunschzettel für den weihnachtsmann
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.093
Reaktionen
41
... oder er war in seinem ersten Leben ein Gockel oder ein Wiedehopf?! Könnte das vielleicht sein? :mrgreen:
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
*lool*

ich stell mir das grad bildlich vor :mrgreen: eine krähende katzen :mrgreen:
auf die gefahr hin, dass sich nach und nach noch mehr aus dem früheren leben einstellt :mrgreen::mrgreen:
Solltest du also frühs um 6 von einem hahnenschrei geweckt werden, weißt du woher es kommt :044:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

blackmagic82 schrieb nach 1 Minute und 39 Sekunden:

aargh nu bin auf enter gekommen, wollte doch noch was schreiben :shock:

weiß nich, tapsy hatte als auch so "büschel" aus dem fell hervorstehen, allerdings liesen sich diese mit der hand einfach rausziehen :eusa_think: war auch nur, wenn sie mal flöhe hatte und ihre flohallergie an den tag kam.
ansonsten habe ich die büschel noch bei keiner katze gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
uiui, *lach*
meine Pussy ist auch schon seinen Schwanz wie ein Pinsel gebläht... finde ich süss.
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.093
Reaktionen
41
Bei Audreys Katzen könnte ich mir das durchaus vorstellen :silence: :044:
woher kennst Du meine Katzen so gut? *skeptisch schau* ;)

ich könnte mir das allerdings auch vorstellen - er sagt aber weiterhin nur brav "miau", "meck", "mäh" und "gru" ;) Und sein Schwanz schaut auch wieder - mehr oder weniger - normal aus ;)
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
woher kennst Du meine Katzen so gut? *skeptisch schau* ;)

ich könnte mir das allerdings auch vorstellen - er sagt aber weiterhin nur brav "miau", "meck", "mäh" und "gru" ;) Und sein Schwanz schaut auch wieder - mehr oder weniger - normal aus ;)

Audrey, dat kommt no....
Über Nacht verwandelt er sich dann bei Glück in einen Hahn und bei weniger Glück in einen Wiedehopf....:clap:
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Bei deinen Erzählungen hier immer kann ich mir so einiges vorstellen :mrgreen: :044:
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Nein ich hab's - nicht "über Nacht", sondern natürlich NUR nachts, bei Vollmond... quasi ein Werwo... äh -kater der völlig anderen Art :044:

...der Mond warf sein kaltes, helles Licht durchs Fenster. Der Kater erwachte aus tiefem Schlaf. Urplötzlich schoß Adrenalin durch seine Adern, von den Ohren bis in die Krallenspitzen.
ER wusste es war wieder so weit. Das erste Haarbüschel am Schwanz richtete sich auf und stand bedohrlich und unheilvorhersagend ab!
Es begann....
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.262
Reaktionen
0
Nein ich hab's - nicht "über Nacht", sondern natürlich NUR nachts, bei Vollmond... quasi ein Werwo... äh -kater der völlig anderen Art :044:
Nene....kein Werwo...äh-kater
Sondern ein Werhahn....weil er wird ja zum Gockel...Kater issa ja schon...glaub ich zumindest...nehm ich mal an....
Bin mir da bei manchen Katzen nicht so sicher (meine Joy eingeschlossen)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.093
Reaktionen
41
@ Elster: :044: :044: Weiter, mehr, das wird sicher ein Bestseller!!!

@ Soraya: ah ja, klar - Wehrhahn, bin auch doof ;)
Was das ist - da bin ich mir auch nicht so sicher. Etwas, das Wäscheständer als Feinde ansieht und anfaucht - böse Wäscheständer geben nämlich die herunterhängenden Pullis nicht her. Was hat denn einen Wäscheständer als natürlichen Feind? :eusa_think:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.093
Reaktionen
41
Stimmt, das könnte sein :mrgreen: Es gibt weitere Beweise - es verhält sich wie ein Waschbär, es schaut aus wie ein Waschbär...

 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Das Grauen hat einen Namen: Wer-Waschbär!

Also weiter im Text....

Es begann erneut, wie schon so oft würde es geschehen und er hatte keinerlei Macht dies zu verhindern. ER beugte sich sich still seinem Schicksal und spürte wie immer mehr Haarbüschel ihr eigenleben aufnahmen und sich wuschelig aufstellten. " Das wird wieder Stunden dauern bis ich die alle wieder an ort und Stelle geschlckt habe" dachte er seufzend. Aber wenigstens hatte er nun da die Verwandlung beendet hatte die MACHT.
Jaaaa, mit dem Aussehen eines explodierten Handbesens kam die endlose MAAAAcht (bedrohliches Lachen einblend).
Die MACHT die er braucht um sich IHM zu stellen. IHM dem Unaussprechlichen Grauen. Dem WÄSCHESTÄNDER...heute Nacht würde er als Sieger aus diesem ungleichen Kampf hervorgehen....jaaaa heute Nacht würde es geschehen. Die Pullover würden dem WER-Waschbär gehören....seeeeeiiiiiin Schaaaaaaatz....
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.262
Reaktionen
0
Naja, lieber nen Waschbären, als nen Gummiball-Tier...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

"Pinsel" am Schwanz

"Pinsel" am Schwanz - Ähnliche Themen

  • Katzen, Schwänze und Pfoten.

    Katzen, Schwänze und Pfoten.: Kennt ihr das? Ich habe mich gestern fast zu Tode erschrocken. Ich kam aus der Küche und ging in mein Zimmer. Hier wollte ich dann die Tür zu...
  • Katze mit kurzem schwanz

    Katze mit kurzem schwanz: Ich sah letztens eine katze mit einem sehr kurzem schwanz ihr stummel war am ende dick.ihre augen waren eiternd und sie hatte total viele zecken...
  • Ähnliche Themen
  • Katzen, Schwänze und Pfoten.

    Katzen, Schwänze und Pfoten.: Kennt ihr das? Ich habe mich gestern fast zu Tode erschrocken. Ich kam aus der Küche und ging in mein Zimmer. Hier wollte ich dann die Tür zu...
  • Katze mit kurzem schwanz

    Katze mit kurzem schwanz: Ich sah letztens eine katze mit einem sehr kurzem schwanz ihr stummel war am ende dick.ihre augen waren eiternd und sie hatte total viele zecken...