''Wandelndes Blatt''

Diskutiere ''Wandelndes Blatt'' im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute,hab da mal ne Frage,bin durch ne firstDoku auf die''wandelnden Blätter'' gestoßen,versuche schon langsam verzweifelnd ein adresse zu...
P

pupsik

Reaktionen
0
Hallo Leute,hab da mal ne Frage,bin durch ne
Doku auf die''wandelnden Blätter'' gestoßen,versuche schon langsam verzweifelnd ein adresse zu finden über die ich die tierchen bekommen kann.hat jemand ne idee???
vielen dank im vorraus

07.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ''Wandelndes Blatt'' . Dort wird jeder fündig!
E

ELTON

Guest
Vielleicht im Insektengroßhandel ?
Hast schon mal danach gegooglt ?

P

pupsik

Reaktionen
0
jep aber l
eider ohne erfolg

H

Henni

Reaktionen
0
Guck mal bei Zooplus! Da kann man die bestellen. Kosten allerdings 39,90 das Stück.

Edit: Du musst unter Terraristik schauen.

amie

amie

Reaktionen
0
Hi,

gibts auf jeder Reptilienbörse.
Um fast 40 Euro das Stück - das ist krank. Hab meine 5 Blätter für 12 Euro bekommen (eben auf ner Messe, Exotica hieß die).Ich weiß ja nicht wo du herkommst,aber in Deutschland und Österreich gibts öfter im Jahr solche Messen!

LG
Anne

H

Henni

Reaktionen
0
Ich kenn mich ja damit aus, habe mal gegoogelt, weil ich mir die auch mal anschauen wollte. Irgendwie gefallen die mir auch. Aber 40 Euro ist heftig. Dann lieber auf einer Reptilienbörse. Da einfach mal googeln.

Padfoot

Padfoot

Reaktionen
0
Hi,
ich weiß wo man die herbekommt ^^
Ich hab sie leider selbst nicht in Zucht, nur drei Babys hab ich, die sind auch sehr schwer zu halten, sie brauchen viel Lüftungsfläche, viel Licht, und gleichzeitig hohe Luftfeuchtigkeit. Aber wenn du interesse hast, schreib mir eine PN und ich vermittel dir welche. (und vieeeeeel billiger!)

M

macblatt

Reaktionen
0
Nachwuchs - Wandelndes Blatt

Hallo!
Unsere Wandelnden Blätter haben Nachwuchs, es werden immer mehr und mehr...
Die ältesten sind jetzt etwas über 2 Monate alt. Allesamt wachsen und gedeihen und fühlen sich scheinbar pudelwohl bei uns.
Wir mußten schon einige neue Terrarien für den Nachwuchs anschaffen. Leider werden wir wohl trotzdem nicht alle behalten können, soviel Platz haben wir gar nicht.
Weiß jemand vielleicht, wo und wann man in Hamburg + Umgebung vielleicht mal damit auf eine Reptilienbörse gehen könnte, um den Tieren ein neues Zuhause zu besorgen? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

''Wandelndes Blatt''

''Wandelndes Blatt'' - Ähnliche Themen

• Halter Wandelnder Blätter hier?

Halter Wandelnder Blätter hier?: Hallo Zusammen, hält hier jemand Wandelnde Blätter und möchte etwas über die Haltung berichten? Bin interessiert an den Tierchen.
  • Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern

Brauche Tipps zu Wandelnden Blättern: Hey Leute, Würde mir gerne Wandelnde Blätter zulegen und habe ein paar fragen: Wie groß muss das Terrarium sein für c.a. 4 Tiere( im adulten...
  • Wandelnde Blätter :)

Wandelnde Blätter :): Hallo :) Ich habe vor mir 4 Wandelnde Blätter zu kaufen ich wollte mal fragen ob ihr so wisst was man zur Deko und zum klettern für Pflanzen in...
  • Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Hallo, kann mir jemand sagen, nach der wievielten Zucht ich mir neue Wandlies holen muss, damit sie nicht an Inzucht sterben. Im Moment habe ich...
  • Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten

Phyllium Bioculatum (Wandelndes Blatt) züchten: Moin moin allerseits, Hab zwei jüngere Wandelnde Blätter gekauft und ich hoffe nun, dass die sich vermehren werden. Meine Frage ist nun, zu...