Rattenkäfig gesucht!

Diskutiere Rattenkäfig gesucht! im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo allerseits! Lange habe ich mich nicht mehr hier gemeldet (Internet tot, Router tot, keine weiteren Rattifragen mehr =) ), aber jetzt brauche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Schafi

Das Schafi

Reaktionen
0
Hallo allerseits!
Lange habe ich mich nicht mehr hier gemeldet (Internet tot, Router tot, keine weiteren Rattifragen mehr =) ), aber jetzt brauche ich ganz ganz dringend einen Rattenkäfig. Die Inti ist nicht gelungen,
auch beim zweiten Versuch nach einigen Monaten Trennung nicht, die beiden haben sich sigar blutig gebissen, ich bin sofort dazwischen gegangen und habe sie getrennt, es hat keinen Sinn. Nun möchte ich eine der beiden Ratten an einen guten Freund abgeben, der allerdings noch einen Käfig braucht und als Schüler nicht sehr viel Geld hat. Daher wüsste ich gern ob nicht jemand hier in diesem Forum, der in der Nähe von Rüsselsheim oder Ginsheim-Gustavsburg wohnt, zufällig noch einen alten Käfig übrig hätte. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen, die das hier immerhin gelesen haben =)
Viele liebe Grüße
Das Schafi

07.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Schafi,

das ist natürlich schade, wenn es bei euch so gar nicht klappen will... bitte sorg nur dafür, daß keine der beiden Ratten alleine bleiben muß, denn auch wenn diese beiden sich nicht verstehen wollen, so brauchen sie doch dann (jeweils andere) Partner ;)

Das Schafi

Das Schafi

Reaktionen
0
Na klar ^^
Deswegen suche ich ja auch so schnell wie möglich den Käfig, damit Farodins zukünftiges "Herrchen" das dann auch ganz schnell in die Tat umsetzen kann =)
Und ich brauch dann ja auch Platz.... deswegen ist es ja so dringend... =/

little_bit

little_bit

Reaktionen
0
Du hast eine PN gg

Das Schafi

Das Schafi

Reaktionen
0
sry

sry konnte die letzten tage nicht an den pc, zu viel stress und so... *___*
aber wir haben jetzt schon einen käfig gefunden, der kleine ist auch schon umgezogen, jetzt wird alles wieder gut =)
trotzdem vielen dank! =)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Na super ;) dann mach ich hier zu!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rattenkäfig gesucht!

Rattenkäfig gesucht! - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig gesucht

Rattenkäfig gesucht: Hallo habe mir zwei Rattenbaby gekauft und suche einen größeren Käfig oder eine Anleitung zum selbst bauen. Schon mal danke im voraus Thorsten...
  • Rattenkäfig dringend gesucht

Rattenkäfig dringend gesucht: Hi @ all, habe beim gassigehen 2 süße Rattenböcke gefunden(eigentlich hat sie meine hündin gefunden,aber gut) Hab jetzt erstmal meinen alten...
  • Hilfe! Rattenkäfig gesucht!

Hilfe! Rattenkäfig gesucht!: Hey, ich habe zwei Ratten, die bis jetzt in dem Käfig von einer Freundin von mir saßen, die den Käfig nun diese Woche wieder selbst braucht...
  • Rattenkäfig aus PAX Schrank

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
  • Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...