Kohlwurzeln?

Diskutiere Kohlwurzeln? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab' gerade eine Kohlpflanze firstausgerissen, die mir im Weg war. Kann man eigentlich die Wurzeln von Kohl verfüttern?
S

Scrooge

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Hab' gerade eine Kohlpflanze
ausgerissen, die mir im Weg war.
Kann man eigentlich die Wurzeln von Kohl verfüttern?
 
07.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Was ist denn das für ein Kohl? Nicht jeder Kohl ist gut für ninis.
;)
 
S

Scrooge

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
Es ist eine Art Futterkohl/Markstammkohl. Die Blätter verfüttere ich seit Jahren in kleinen Mengen problemlos.

Ich dachte nur, irgendwie dürften die Wurzeln sich ja nicht großartig von Steckrüben oder Kohlrabi unterscheiden.
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
mh, ich wäre vorsichtig, wenn ich nicht wüsste, was das ist...
Vielleicht kannst ja mal ein Bild machen?
 
Thema:

Kohlwurzeln?