Wo bekomm ich was???

Diskutiere Wo bekomm ich was??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich möchte einen riesen Hamsterkäfig bauen. Es sollen 4 aufeinander sein. Nun weiß ich noch nicht ob ich ein Regal kaufe und dies umbau...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamstero

Guest
Hallo ich möchte einen riesen Hamsterkäfig bauen.
Es sollen 4 aufeinander sein. Nun weiß ich noch nicht ob ich ein Regal kaufe und dies umbau, aber ist denk ich am Besten.
Aufjedenfall brauche ich Belüftungsgitter und weiß
nicht wo ich die herbekomm, vielleicht auch im Bauhaus??? Das Plexiglas bekomme ich dort,sie schneiden es auch dort einem zu, das weiß ich sicher.
Und der Rest???

Farben(Spielzeug: ungiftig) am Besten nen Lack wo man gut abwischen kann
Silikon zum abdichten
Belüftungsgitter
So Schibetürschienendinger(Sorry für die Beschreibung, aber ich denke ihr wisst was ich meine)

Vielleicht hat ja jemand von euch selber so ein Käfig mit 3 oder 5 und kann mit eventuell Fotos und paar Tipps geben. Würde mich echt freuen, bin da echt kein großes Ass drin. Hab mir zwar schon nen Plan gemacht aber ob das dann auch Hält is ne andere Frage.

Schonmal Danke

08.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich hab zwar keine 3 oder 5 aber zwei aufeinander

Farbe bekommst du auch im Baumarkt, die Spielzeuglack erkennst du an einem bestimmten Zeichen.
Dort ist meist immer ein Schaukelpferd drauf.
Schiebetür schienen... ich hab auch Schiebetüren wie du auf dem Bild sehen kannst.
Mein Dad hat einfach zwei Nuten nebeneinander gefräst und dann dort einfach das Plexiglas ein gehangen, Funktioniert super.
Belüftungsgitter, kannst du auch einfach Volierdraht nehmen, aber dort dann auf die Größe achten :)
Also bzw den Abstand zwischen den Gittern.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo bekomm ich was???

Wo bekomm ich was??? - Ähnliche Themen

• Hamster Paulchen von meinen Vater in Urlaubspflege :-) Hamster zahm bekommen?

Hamster Paulchen von meinen Vater in Urlaubspflege :-) Hamster zahm bekommen?: Hallo Leute, habe momentan von meinem Vater den Hamster Paulchen zur Urlaubsbetreuung :-) Er ist wirklich ein kleiner Süßer, aber ich hab...
  • ehem. Fischaquarium - wie sauber bekommen?

ehem. Fischaquarium - wie sauber bekommen?: Hallo ihr lieben Hamsterfreunde... wie durch ein Wunder bin ich heute zu einem ausrangierten Fischaqua gekommen. (1,20m x 0,40m ) :041: Die...
  • Balou soll ein neues Reich bekommen.

Balou soll ein neues Reich bekommen.: Hallo liebe Nagerfreunde, mein kleiner Teddyhamster soll ein neues Zuhause bekommen. An einem Eigenbau habe ich mich mit meinem Onkel schon...
  • Kimba soll einen neuen Käfig bekommen!

Kimba soll einen neuen Käfig bekommen!: Ja. Ich denke das Auqa das ich im Moment habe (und sie bewohnt) ist für so einen Aktiven Hamster nichts. Daher möchte ich jetzt endlich einen...
  • Wann kann mein Hamster Auslauf bekommen ?

Wann kann mein Hamster Auslauf bekommen ?: Hey Leute Ich wollte Fragen wie alt mein Hamster sein soll das er seinen ersten Auslauf bekommt oder ist das egal weil mein Hamster ist 9Wochen...