Zeigt her eure Käfige!!!

Diskutiere Zeigt her eure Käfige!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hab hier jetzt nix finden können!!! Daher zeigt firstdoch einfach mal eure Eigenwerke, bzw Umbauten. Ich möchte einen Mehrstöckigen Käfig bauen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamstero

Guest
Hab hier jetzt nix finden können!!!
Daher zeigt
doch einfach mal eure Eigenwerke, bzw Umbauten.
Ich möchte einen Mehrstöckigen Käfig bauen und bräuchte ein paar Anregungen und Tipps!!!

Danke

08.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Hallo, es gibt im Hamsternest schon das Thema Zeigt her eure Käfige. Da sind schon sehr viele artgerechte Käfige gezeigt, vielleicht findest du dort Anregungen für deinen Käfig.

Cielo E Infierno

Cielo E Infierno

Reaktionen
0
Also ich habe einen Eigenbau für meine Mäuse gebaut.. Halt ein Terrarium genommen und darauf dann den Eigenbau raufgesetzte-.. Das ganze Ding ist nun 100x50x130 hoch =) und die 2 lieben es total...
http://wiki.mausebande.com/farbmaus/bauanleitungen#aquarienaufbauten
hier hast du mal die seite da gibt es ja verschiedene möglichkeinten

H

Hamstero

Guest
ok danke dann schau ich mal!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her eure Käfige!!!

Zeigt her eure Käfige!!! - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread

Zeigt her eure Käfige- Diskussionsthread: Huhu! Da der ursprüngliche Thread immer mehr mit Smalltalk zugetextet wird und man nun immer weiter scrollen muss ehe man mal wieder ein...
  • Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige!: Hallo ich möchte mir ein paar Ideen von euch klauen ;-) und dazu würde ich gerne ein paar Bilder von euren Hamsterkäfigen sehen. Zeigt ihr sie...
  • Zeigt her eure Käfige!

Zeigt her eure Käfige!: Entweder ich bin blind und zu dumm die Suchfunktion richtig zu benutzen :mrgreen: , oder es gibt hier noch keinen Käfig-Thread für Hamster! Ich...
  • Zeigt her eure Hamster

Zeigt her eure Hamster: Ich glaub ich bin zu blöd es zu finden oder es gibt es noch nicht :) Zeigt doch mal eure Hamsterle Bin gespannt was ihr so für Farbvarianten...
  • Zeigt her eure Beschäftigungen!!

Zeigt her eure Beschäftigungen!!: Hey Leute, ich dachte, wir zeigen uns hier mal alle selbstgebauten/gebastelten Beschäftigungen, die wir für unsere kleinen Fellknoten schon...