Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut!

Diskutiere Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich suche jemanden der meine Hündin ab und zu mal in eurem gewohnten Umfeld betreut, wenn ich arbeiten bin. Sonst bringe ich sie zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susi1983

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche jemanden der meine Hündin ab und zu mal in eurem gewohnten Umfeld betreut, wenn ich arbeiten bin. Sonst bringe ich sie zu
meiner Mutter, aber die hat auch nicht immer die selbe Schicht wie ich. Ich bringe meiner Hündin grad das alleine bleiben bei. Aber bis sie die 4 Stunden nicht alleine bleiben kann bräuchte ich einen zuverlässigen Hundesitter.
Der Hundesitter sollte mindestens 18 sein und schon Hundekenntnisse besitzen. Vor allem in der Hundeerziehung. Die Hündin ist nämlich noch sehr jung und dann wäre es nicht von vorteil, wenn der Sitter nix von Hundeerziehung wüsste.

08.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut! . Dort wird jeder fündig!
Annika-17

Annika-17

Reaktionen
0
Hallo Susi!
Du könntest Zettel in der Umgebung aufhängen oder eine Annonce aufgeben. Eine Möglichkeit ist auch die Tiersitterbörse (www.tiersitterboerse.de). Oder du sprichst Leute an, die Du auf den Hundespaziergängen triffst, wobei natürlich die Besitzer von Hunden besonders interessant sind, mit denen Deine Hündin sich gut versteht. Meist knüpft man ja auf der Hundewiese die besten Kontakte! :D

J

Jenny108

Reaktionen
0
Ich stimme Annika zu :D, ich findde es gut das du dich zu einem Hundesitter durchgerungen hast. Anstatt ihn einfach so einmal zuhause zu lassen. Gib ihm aber nicht jedem Jobber... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut!

Brauche jemanden der meinen Hund ab und zu mal betreut! - Ähnliche Themen

• eine frage an hunde experten

eine frage an hunde experten: so ich hoffe ich mach das hier richtig , ich kenn mich mit foren und sowas nichtso aus :eusa_doh: ich habe eine frage an alle die das hier lesen...
  • Ich brauch mal euren Rat

Ich brauch mal euren Rat: Hallo ihr Lieben, ich war schon ewig nicht mehr hier :) Nun brauche ich aber mal euren Rat. Zu mir. Ich leb mit meinem zweieinhalb jährigen Jack...
  • Brauche ganz dringend Rat!

Brauche ganz dringend Rat!: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Am langen WE haben sich bei uns die Ereignisse überschlagen. In Kurzform zur...
  • Brauche Tipp nach Unfall mit Deutscher Dogge

Brauche Tipp nach Unfall mit Deutscher Dogge: Hallo ihrs. War lange nur stillschweigend hier. Hoffe, ihr helft mir trotzdem. Bin gerade mit den Jungs an einem Reitplatz vorbeigegangen, als...
  • Hilfe, Welpen sind unterwegs, brauche Ratschläge

Hilfe, Welpen sind unterwegs, brauche Ratschläge: Hallo, unser Jack-Russel Mix ist bekommt Babys. Termin ist Ende des Monats und ich wollte mal fragen ob ihr eine gute Internetseite oder ein...