Fenster gegenüber Tür - Erkältungsgefahr?

Diskutiere Fenster gegenüber Tür - Erkältungsgefahr? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen. Meine Ninis stehen direkt neben der Zimmertür. Das Fenster liegt der Tür direkt gegenüber. Ich schlafe firstan einer Seitenwand -...
M

minimia

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Meine Ninis stehen direkt neben der Zimmertür.
Das Fenster liegt der Tür direkt gegenüber. Ich schlafe
an einer Seitenwand - da es dort zieht, stehen sie jetzt direkt neben der Tür!
Ich mache das Fenster nur auf Kipp, wenn die Tür zu ist!!
Glaubt ihr, die Ninis könnten sich trotzdem erkälten?
Ich hab kaum noch das Fenster offen und es mieft manchmal ganz schön :uups:
Wollt mal euren Rat!
Dankeee
 
08.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
D

Dawn

Guest
Stell dich mal an den Käfig oder setz dich da in Nickelhöhe hin und wenns dir zieht, dann musste was dagegen machen
 
Thema:

Fenster gegenüber Tür - Erkältungsgefahr?