Was haltet ihr von Zoo Med Bartagamen Softpellets?

Diskutiere Was haltet ihr von Zoo Med Bartagamen Softpellets? im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; hab nur mal ne kurze frage was ihr von Zoo Med Bartagamen firstsoftpellets haltet???:eusa_think: füttert das jemand? welche erfahrungen habt ihr...
G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
hab nur mal ne kurze frage was ihr von Zoo Med Bartagamen
softpellets haltet???:eusa_think:
füttert das jemand?
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
kann man das bedenkenlos füttern?
wollte nur mal nachfragen bevor ich es kaufe und dann weg schmeisse weil es nichts taugt.:roll:
danke euch schon mal im voraus

liebe grüße karin

08.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Pee Gee

Pee Gee

Reaktionen
0
Naja

Hi Karin
:?::?::?::?:Meine Agame hat`s mal `ne zeitlang gefressen.Dann ging das Interesse verloren.Das halbe Paket muste ich wegschmeissen.Es roch nach `ner Weile muffig.Es besteht bei angebrochener Packung doch die Gefahr des Schimmels.
Ich denke,als Hauptfutter sind die Pellets nicht so gut.So zwischendurch wirds wohl nicht schaden.Es geht nichts über frisches.

Gruß

Peter

H

HeadCharge

Reaktionen
0
Hi
Also meine Tiere bekommen das nie! Es ist teuer und ziemlich unnötig, denn wenn man abwechslungsreich Grünzeug und Insekten füttert hat dein Tier alles was es braucht. Ich kenne auch niemand der das Verfüttert.

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hi,

dito, ich finde es kompletten Schwachsinn, abwechslungsreich Futterinsekten, bestäuben und Grünfutter (Wildkräuter, ...) anbieten wird doch besser sein, also dieser Mist. Also ich kann mich nicht damit anfreunden :roll:

G

Gothik-Girl

Reaktionen
0
danke

Ich wollt euch für eure antworten danken.
dann bekommen sie es nicht. will meinen kleinen ja nur gutes.

liebe grüße karin

Thema:

Was haltet ihr von Zoo Med Bartagamen Softpellets?