johnna warum musstest du gehen??????

Diskutiere johnna warum musstest du gehen?????? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Johnny hat mich verlassen. er ist am dienstag (4.11.) über die regenbogenbrücke gehoppelt. dabei war er erst ein einhalb jahre alt... er war ein...
  • johnna warum musstest du gehen?????? Beitrag #1
G

Gothik-Girl

Punkte Reaktionen
0
Johnny hat mich verlassen.
er ist am dienstag (4.11.) über die regenbogenbrücke gehoppelt.
dabei war er erst ein einhalb jahre alt...
er war ein kleiner löwenkopf. lebte mit seinem bruder zusammen und war immer ein kerngesundes zwergkaninchen.
er war verspielt und verschmust. immer zu späßchen aufgelegt.

ich weiß nicht warum er gestorben ist. am tag zuvor hatte ich ihnen noch das heu aufgefüllt und mit ihnen gekuschelt da beide das sehr liebten, als ich ging gab ich ihnen noch eine karotte worüber sie sich gierig wie immer hermachten.

am nächsten tag als ich in das zimmer kam traute ich meinen áugen nicht.
murphy sein bruder machte männchen und schaute mich total traurig an. als ich nach seinem bruder sah, traf mich fast der schlag. er lag da, auf der seite und bewegte sich nicht mehr. ich ging zu ihm und nahm ihn hoch, aber er war schon ganz kalt. sein rechtes öhrchen war total verknittert, da lag er drauf. ich hab ihn liebevoll auf ein handtuch gelegt und ihn noch lange lange gestreichelt und geweint.....
ich hab ihn dann im garten vor einem großen baum begraben, hab ihm noch blümchen auf sein grab gelegt und ihm eine kerze angezündet....

ich kann es immer noch nicht fassen, er war doch gesund und munter und er hatte keine zeichen gemacht das etwas mit ihm nicht stimmte...

ich bin so unendlich traurig....

mein kleiner schatz mach es gut hinter der regenbogenbrücke...

ich liebe dich und werde dich nie im leber vergessen....
dein platz ist immer noch in meinem herzen und den kann dir keiner nehmen.....

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • johnna warum musstest du gehen?????? Beitrag #2
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid!

@Johanna: Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß meine
5 Fellnasen :(

• johnna warum musstest du gehen?????? Beitrag #3
x princesz x

x princesz x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh je :(

eines meiner ninchen ist vo ca. einem halben jahr verstorben :(
ich wusste auch nich woran.
War er denn geimpft ?

mein ninchen war nicht geimpft da mir gesagt wurde das es schon geimpf wurde usw.
es kann sein das er an RHD gestorben ist.

Typisch für die RHD sind plötzlich auftretende Todesfälle ohne vorher erkennbare Anzeichen einer Erkrankung.

Thema:

johnna warum musstest du gehen??????

johnna warum musstest du gehen?????? - Ähnliche Themen

2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
Warum?: Wieso? Ich kann nicht mehr. Ich versuche ales in Grenzen zu halten und es kommt immer mehr. Mein Leben liegt in Trümmern, ich kann nicht mehr und...
Warum Mami?: Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken...
Die Pferde und ich...: Hallo Ich muss nur einfach mal kurz meine Gedanken loswerden...
Die kleine Hündin Teil 2: So da ist der 2 Teil von der Geschichte. Und tatsächlich schon ein paar Tage später kamen Menschen die uns anschauten. Mein Bruder war der...
Oben