G
Gothik-Girl
- Punkte Reaktionen
- 0
Johnny hat mich verlassen.
er ist am dienstag (4.11.) über die regenbogenbrücke gehoppelt.
dabei war er erst ein einhalb jahre alt...
er war ein kleiner löwenkopf. lebte mit seinem bruder zusammen und war immer ein kerngesundes zwergkaninchen.
er war verspielt und verschmust. immer zu späßchen aufgelegt.
ich weiß nicht warum er gestorben ist. am tag zuvor hatte ich ihnen noch das heu aufgefüllt und mit ihnen gekuschelt da beide das sehr liebten, als ich ging gab ich ihnen noch eine karotte worüber sie sich gierig wie immer hermachten.
am nächsten tag als ich in das zimmer kam traute ich meinen áugen nicht.
murphy sein bruder machte männchen und schaute mich total traurig an. als ich nach seinem bruder sah, traf mich fast der schlag. er lag da, auf der seite und bewegte sich nicht mehr. ich ging zu ihm und nahm ihn hoch, aber er war schon ganz kalt. sein rechtes öhrchen war total verknittert, da lag er drauf. ich hab ihn liebevoll auf ein handtuch gelegt und ihn noch lange lange gestreichelt und geweint.....
ich hab ihn dann im garten vor einem großen baum begraben, hab ihm noch blümchen auf sein grab gelegt und ihm eine kerze angezündet....
ich kann es immer noch nicht fassen, er war doch gesund und munter und er hatte keine zeichen gemacht das etwas mit ihm nicht stimmte...
ich bin so unendlich traurig....
mein kleiner schatz mach es gut hinter der regenbogenbrücke...
ich liebe dich und werde dich nie im leber vergessen....
dein platz ist immer noch in meinem herzen und den kann dir keiner nehmen.....
er ist am dienstag (4.11.) über die regenbogenbrücke gehoppelt.
dabei war er erst ein einhalb jahre alt...
er war ein kleiner löwenkopf. lebte mit seinem bruder zusammen und war immer ein kerngesundes zwergkaninchen.
er war verspielt und verschmust. immer zu späßchen aufgelegt.
ich weiß nicht warum er gestorben ist. am tag zuvor hatte ich ihnen noch das heu aufgefüllt und mit ihnen gekuschelt da beide das sehr liebten, als ich ging gab ich ihnen noch eine karotte worüber sie sich gierig wie immer hermachten.
am nächsten tag als ich in das zimmer kam traute ich meinen áugen nicht.
murphy sein bruder machte männchen und schaute mich total traurig an. als ich nach seinem bruder sah, traf mich fast der schlag. er lag da, auf der seite und bewegte sich nicht mehr. ich ging zu ihm und nahm ihn hoch, aber er war schon ganz kalt. sein rechtes öhrchen war total verknittert, da lag er drauf. ich hab ihn liebevoll auf ein handtuch gelegt und ihn noch lange lange gestreichelt und geweint.....
ich hab ihn dann im garten vor einem großen baum begraben, hab ihm noch blümchen auf sein grab gelegt und ihm eine kerze angezündet....
ich kann es immer noch nicht fassen, er war doch gesund und munter und er hatte keine zeichen gemacht das etwas mit ihm nicht stimmte...
ich bin so unendlich traurig....
mein kleiner schatz mach es gut hinter der regenbogenbrücke...
ich liebe dich und werde dich nie im leber vergessen....
dein platz ist immer noch in meinem herzen und den kann dir keiner nehmen.....